Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
... wenn dich soein dünnsaiter Klampfist, auch als Gitarrist bekannt, aufzieht, dass er fürs gleiche Geld 2-3 mal mehr Saitensätze kaufen kann als du.

... du dir ins Fäustchen lachen könntest, wenn dem Gitarristen so schnell die dünnen Saiten reißen, weil er wie verrückt mit seinem Plek draufrumdrischt
 
…...wenn du mit deinen eigenen Transporter kommst wo deine Boxen platz haben :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn auf deiner Klampfe zwei Mechaniken zu wenig verbaut sind. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du bei "Waynes World" mehr auf Cassandra's Bass achtest, als auf sie selbst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ichs richtig in Erinnerung dass sie Precision in Olympic White spielt?

Oha, was sind wir bloß für Freaks :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du Plektren mit gefühlten 10 cm. Stärke hast, die du sowieso nie benutzen wirst, weil man Bass nur mit Fingern richtig spielen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... mit Plektren macht man sich doch die Fingernägel sauber , gehn die auch für was Anderes ? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wenn Du die Basstion in der wogenden Brandung aus Band und Publikum bist.
 
...wenn dich alle anheulen, dass du den Verstärker zu laut gestellt hast und keiner was sagt, wenn der extrem leise ist.
...wenn dir dein Bass wichtiger ist als eine Frau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du HIER zig mal pro Minute F5 drückst (oder besser ein Auto-Refresh Skript/AddOn auf den Tab legst ^^ ) um zu erfahren, dass du auch mal was gewonnen hast :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dein Effektboard aus einem 6m Klinkenkabel besteht ...

Und du ernshaft überlegst dein Rig mit den 4 Bassbins ( je 2*15 ) sammt Endstufenrack aus der alten PA aufzustocken ...

Du der einzige Musiker bist der die PA fehlerfrei verkabeln kann ???

Der FOH fragt ob er mit deinen Bassboxen die PA aufstocken darf ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Und du ernshaft überlegst dein Rig mit den 4 Bassbins ( je 2*15 ) sammt Endstufenrack aus der alten PA aufzustocken ...


Stimmt...nur stehen die dummerweise in einem Nebenraum, weil sie in den Proberaum nicht mehr reinpassen würden... :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...... wenn du am meisten trinken kannst da man meist die einfachste melodie in den liedern hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben