Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Meine Katze kommt immer wenn ich Gitarre spiele in mein Zimmer und schläft dann. :D

hmmm.

warum haut die katze nich ab wie sichs gehört? hä? warum denn nicht? WARUM NICHT?

chef chef...der pitti spielt zu leise.

was, der spielt zu leise?

warum hast du mir denn das nich früher gesagt?

pitti, das müssma was machn.


über 50.000 gitarristen in deutschland spielen zu leise. ändern sie was dran. geben sie uns geld für noch größere verstärker

sorry for ot, meine katze kommt auch rein und/oder bleibt einfach im zimmer, aber wenn ich ins wohnzimmer gehe um ein paar moves mit der gitarre zu probieren rennt sie schon beim anblick der klampfe panisch raus. :)
 
hmmm.

warum haut die katze nich ab wie sichs gehört? hä? warum denn nicht? WARUM NICHT?

chef chef...der pitti spielt zu leise.

was, der spielt zu leise?

warum hast du mir denn das nich früher gesagt?

pitti, das müssma was machn.


über 50.000 gitarristen in deutschland spielen zu leise. ändern sie was dran. geben sie uns geld für noch größere verstärker

sorry for ot, meine katze kommt auch rein und/oder bleibt einfach im zimmer, aber wenn ich ins wohnzimmer gehe um ein paar moves mit der gitarre zu probieren rennt sie schon beim anblick der klampfe panisch raus. :)

POSER! :D

ich hatte mal einen Kater (Katze, nicht Alkoholdings), dem war das auch immer herzlich wurscht
 
hmmm.

warum haut die katze nich ab wie sichs gehört? hä? warum denn nicht? WARUM NICHT?

chef chef...der pitti spielt zu leise.

was, der spielt zu leise?

warum hast du mir denn das nich früher gesagt?

pitti, das müssma was machn.


über 50.000 gitarristen in deutschland spielen zu leise. ändern sie was dran. geben sie uns geld für noch größere verstärker

sorry for ot, meine katze kommt auch rein und/oder bleibt einfach im zimmer, aber wenn ich ins wohnzimmer gehe um ein paar moves mit der gitarre zu probieren rennt sie schon beim anblick der klampfe panisch raus. :)

:D ... geil! :great:

Also Lautstärke und Musikrichtung sind meiner Katze egal, die schläft bei Metal genausogut wie bei Blues.:cool:
 
...wenn du von deiner Freundin zu hören kriegst, dass Bässe viel sexier aussehen und ein Instrument auf Kniehöhe gehangen auch viel stylischer ist....

...und trotzdem zum 6-Saiter greifst und in Gürtelhöhe spielst!!! :great:
 
...wenn du von deiner Freundin zu hören kriegst, dass Bässe viel sexier aussehen....

Genau das meint meine Freundin auch immer wieder... Bassistin halt :screwy:

Ontopic:
Wenn die einzige Währung in deinem Portmonee "Dunlop" heisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hehe...genauso wie bei mir
"können sie auf .88 rausgeben? nein? gut, dann machen wir eben 1mm, passt so!"

...wenn du in der Schule mit dem Plektrum auf den Metall-bügeln deines Ordners spielst
 
hehe...genauso wie bei mir
"können sie auf .88 rausgeben? nein? gut, dann machen wir eben 1mm, passt so!"

...wenn du in der Schule mit dem Plektrum auf den Metall-bügeln deines Ordners spielst

lol ich spann da immer ein Gummibändchen zwischen und spiel dadrauf :D
 
...wenn du dich immer wieder ärgerst dass man beim normalen autoradio EQ keine Mitten Erhöhen kann ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich zu nem Kumpel geh und die Begrüssung seiner Freundin für mich "Wehe ihr redet über Gitarren" ist..
 
- wenn dein Hund anfängt zu jaulen und aus dem Zimmer will du ihn aber nicht lässt da er der einzigste Zuhörer ist den du hast :D
 
... wenn du die Augen verdrehst und dir an den Kopf packst, sobald irgendein Trottel anfängt, Luftgitarre zu spielen.

... wenn du vor dem PC sitzt, dabei Gitarre übst, und später nicht mehr aufstehen kannst, weil du in deinem wilden Gepose und Trance das Kabel um die Rollen deines Schreibtischstuhl gewickelt hast.

Geht mir zumindest immer so :D
 
...wenn du dir ernsthaft überlegst dir für dein klo einen shredneck zu kaufen, damit du wirklich überall üben kannst (oder zumindest so tun kannst)
 
hehe ich hab tatsächlich ne nylongitarre am klo stehn ^^ also
... wenn du sogar am klo ne gitarre zum üben hast :D
 
hehe ich hab tatsächlich ne nylongitarre am klo stehn ^^ also
... wenn du sogar am klo ne gitarre zum üben hast :D

durch jahrelanges training bekomm ich das auch mit meiner jackson rhoads hin :p
 
...wenn du bei 16 Grad in deinem Zimmer sitzt und die Heizung nicht aufdrehen willst weil du angst hast das sich das Holz deiner Gitarre verzieht.:D
...wenn du dein Bier mit dem Tremolohebel deiner Strat öffnest.:cool:
...wenn dir beim Döner essen eine Zwiebel aus dem Döner fällt und du denkst "Ey, die sieht aus wie das F vom Fender Logo!":screwy::screwy:
...wenn du bei deinem Internetbrowser "Musiker-Board.de" als Startseite hast.:cool:

Bilder von der FENDER ZWIEBEL sind im Anhang;):D
 

Anhänge

  • Fender2.jpg
    Fender2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 537
  • Fender.jpg
    Fender.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 423
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow die zwiebel ist geil:eek::eek::great:
 
...wenn du an deine Sehnenscheidenentzuendung denkst, so wie ich gerade. xD
 
... wenn du für den frisch geerbten, 150 Jahre alten Mahagonitisch eine ganz besondere Idee hast :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du dir ernsthaft überlegst dir für dein klo einen shredneck zu kaufen, damit du wirklich überall üben kannst (oder zumindest so tun kannst)

Also ich brauch dafür keinen Shredneck, ich nehm die Gitarre so mit:rolleyes::great:
 
Ich habe das sogar schon mal ernsthaft überlegt mit dem shredneck....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben