Duesenberg User-Thread

Schöne Sounds...Video von vor 2 Tage:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Huhuu.....bin seit heute auch Duesenberg User. Hab mir ne 59er geschnappt beim Musikhaus Hermann und ich bin begeistert. Richtig Coole Gitarre mit tollem Setup und sehr guter Qualität. Sie verstimmt sich nicht einmal nachdem ich neue Saiten aufgezogen habe.....die Tuner sind mal auch sehr cool :cool: kurzum ich bin Happy :m_git1:
 
Zur Vollständigkeit halber :) :

IMG_4074.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@MortalSin Sehr schöne Gitarre! :great:
 
Hi , hab jetzt einige Proben sowie Konzerte mit der Gitarre hinter mir.

Finde den Neck Humbucker aber etwas zu dunkel vom Sound, würde da der Domino P90 heller klingen ?

Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Instrument und vor allem mit dem Sustain, da ist die Gitarre ungeschlagen bisher.
 
Hallo Düsen-Fans:)

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer einer 52 Senior P90. Ich hab eine gebrauchte im Neuzustand erwischt. Diese war wohl eine der ersten, weil noch ganz ohne Armrest (war nie eines montiert!) und auch ohne Speed-Poti am Tone. Gut so, beides mag ich nicht.

Tolles Moped mit irre gutem Sound!

Kurze Frage:

Gibt es irgendwo bereits eine Zeichnung der 'Schaltung'? Ich dachte, bevor ich mir die Mühe mache frage ich lieber mal hier nach.

Ach so ja, das hier isse:

mobile.557dxu86.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Bluesliebe Kann dir zwar mit der Schaltung nicht helfen, möchte dir aber sagen dass deine Neue wirklich sehr edel und gut in Schuss aussieht. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Probiere es bei doch Düsenberg direkt - mir haben sie da auch mal geholfen.
 
NAMM 2017:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beide sehen wirklich unglaublich heiß aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute,

Nach längerer Abstinenz und berufsbegleitendem Studium hat mich mal wieder die Musiklust gepackt. Da ich auch noch neue Saiten brauchte, musste ich zwei örtliche Musikläden aufsuchen.
Der eine war eine Art Supermarkt und der andere ein fein sortierter Kleinladen.

Dieser war mit einigen Fender und Duesenbergs bestückt und seitdem hat mich der Charm, der Duesenbergs nicht mehr losgelassen.

Was erschwerend dazu kam war das Youtube Video von Andertons indem der Berlin Amp vorgestellt wird und nun könnte ruhig auf jedem Equipmentteil das kleine D stehen :D
 
Habe seit vorigen Dienstag den "Duesenberg" erklommen und - was soll ich sagen - die "Aussicht" einfach fantastisch !!

und zwar mit diesem Teil :
Caribou.jpg

P.S. Die Leute von Duesenberg sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit - besser geht`s nicht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@4769
Jo, das passt! :great:
Schickes Setup!
 
Thank you Honeyspiders !:m_git1:
 
Ich habe seit Januar auch eine gebrauchte Duesenberg Starplayer TV.
Das Einzige was mich mich aufregt ist:
"Warum habe ich I... mir nicht schon viel früher eine geholt" :D
 
Ja dieses Modell habe ich auch schon eine längere Zeit auf mein "willhaben" Es wird zur Zeit auch eins in den Kleinanzeigen für relativ kleines Geld angeboten.

Ist eben immer so daß man dann gerade nicht so flüssig ist und sein zu verkaufendes Instrument ( Ltd. Ed. Lee Malia Signature Les Paul Custom) , wenn man es nicht verschleudern will eben nicht los wird.
 
Ja, die Gebrauchtpreise haben ganz schön angezogen.
Ich konnte meine BJ 2012 für ca. 900€ bekommen. Das tolle war dass ich meine PRS SE Santana mit Aufzahling eingetauscht habe.
Eine kleine unbeachte Anzeige ohne Foto die schon wochenlan online war. Mann muss auch mal Gluck haben.
OK, die Farbe war jetzt nicht gerade meine Wunschfarbe 2Tonesunburst. Ich hätte gerne Schwarz oder orange gehabt.
Das ist mir jetzt aber echt egal. Die Gitarre ist einfach nur super. Die Sounds machen einfach nur süchtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben