Ebay==> habe ich falsch beschrieben?!?

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.260
Kekse
40.222
tja....ich habe kürzlich meine ***** über ebay verkauft.

++++++++++++

jeut bekomme ich vom käufer diese mail:




der käufer hat sich eben gemeldet und er ist vom klang und handlich trotzdem begeistert. darum kann man das hier bitte zumachen oder löschen! DANKE:)
 
Eigenschaft
 
Nagash
Nagash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
801
Kekse
79
Ort
Bonn
sanativ schrieb:
ich kapiere nicht, was er von mir will... das teil ist wie beschrieben und ich habe nirgendwo irgendwas von wegen massiver ahorndecke geschrieben. viel mehr habe ich ihn sogar darauf aufmerksam gemacht, dass man für den preis wohl keine decke in einer solchen qualität bekommen KANN.... :confused:

habe ich irgendwas falsch beschrieben? bitte lest mal korrektur und sagt, wie ihr das sehen würdet.

Naja , das mit der massiven ahorndecke hast du echt nicht genannt , aber der regt sich halt auf , dass du nicht geschrieben hast , dass die Decke halt mir so ner Fototapete überzogen ist. Naja , ehrlich gesagt , hätte ich das auch nicht toll gefunden :redface:
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.963
Kekse
14.199
Ort
Hamburg
sorry, aber der käufer hat wohl ne ziemlich wilde phantasie... ich kann da auch keine falschaussagen deinerseits rauslesen und auch die anschuldigungen des käufers kann man nicht so stehen lassen...
 
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.260
Kekse
40.222
danke @black. ich sehe das auch so und der käufer hat sich damit jetzt auch "abgefunden", dass er evtl etwas falsch verstanden hat.


@mods: bitte schließen oder löschen :)
 
R
Rookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.16
Registriert
01.12.04
Beiträge
153
Kekse
88
Ich würd auch sagen, daß du nichts falsch gemacht hast! Wahrscheinlich hat er einfach nicht richtig gelesen und aufs Mäuschen gedrückt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben