Ebay==> habe ich falsch beschrieben?!?

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
tja....ich habe kürzlich meine ***** über ebay verkauft.

++++++++++++

jeut bekomme ich vom käufer diese mail:




der käufer hat sich eben gemeldet und er ist vom klang und handlich trotzdem begeistert. darum kann man das hier bitte zumachen oder löschen! DANKE:)
 
Eigenschaft
 
sanativ schrieb:
ich kapiere nicht, was er von mir will... das teil ist wie beschrieben und ich habe nirgendwo irgendwas von wegen massiver ahorndecke geschrieben. viel mehr habe ich ihn sogar darauf aufmerksam gemacht, dass man für den preis wohl keine decke in einer solchen qualität bekommen KANN.... :confused:

habe ich irgendwas falsch beschrieben? bitte lest mal korrektur und sagt, wie ihr das sehen würdet.

Naja , das mit der massiven ahorndecke hast du echt nicht genannt , aber der regt sich halt auf , dass du nicht geschrieben hast , dass die Decke halt mir so ner Fototapete überzogen ist. Naja , ehrlich gesagt , hätte ich das auch nicht toll gefunden :redface:
 
sorry, aber der käufer hat wohl ne ziemlich wilde phantasie... ich kann da auch keine falschaussagen deinerseits rauslesen und auch die anschuldigungen des käufers kann man nicht so stehen lassen...
 
danke @black. ich sehe das auch so und der käufer hat sich damit jetzt auch "abgefunden", dass er evtl etwas falsch verstanden hat.


@mods: bitte schließen oder löschen :)
 
Ich würd auch sagen, daß du nichts falsch gemacht hast! Wahrscheinlich hat er einfach nicht richtig gelesen und aufs Mäuschen gedrückt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben