Effektboards der Stars

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
no.7 Boss has only 3 knobs so it's probably tremolo

where did you take this picture? is it snapshot from some video? (if yes or if there are more pictures, give me a link, please)

yes, you are completely right, it's a tremolo!

It's from the PJ Harvey DVD called "Please Leave Quietly"!
This DVD was filmed over the European leg of PJ Harvey's tour in 2004, shot by Maria Mochnacz with additional footage filmed by Josh Klinghoffer. It's for JKDN members only, you can get it on http://www.joshklinghoffer.net ! A great community for josh klinghoffer fans :great: (i'm Mr. Maniac there)
 
Kann mir einer sagen was Monster Magnet benutzen??
 
Hat wer eine ahnung was Trivium so benutzen???

mfg
 
Josh Klinghoffer (Bicycle Thief, PJ Harvey, Sparks, Gnarls Barkley, RHCP, John Frusciante...)


nr. 5, 8 & 9 sehen aus wie pedale aus der alten Ibanez 10er serie, nur leider fällt es mir schwer, sie genau zuzuordnen...hat jemand vorschläge?

Hi,

ich glaube (bin mir recht sicher das Nr. 5 ein Ibanez Ot-10 Octaver ist. Habe selber so ein Ding (werden aber nicht mehr hergestellt und sind schwer zu bekommen)
 
ähm doch ist es=)
@hasnfuaz: ich dachte Trivium spielt marshall hmm so kann man sich täuschen
 
Hi

Ich weiß das die Frage schon weiter oben gestellt wurde, aber weiß zufällig jmd was wednesday 13 für Effekte hat?? Hätte zwar Vorgestern die Möglichkeit gehabt (in München) bin aber nicht weit genug nach vorne gekommen um die Pedale zu Gesicht zu bekommen.

Ich weiß bloß das eins kaputt gegangen is weil irgend so ein Depp Bier drüber gekippt hat.:mad:

Gruß Daniel
 
Ich weiß bloß das eins kaputt gegangen is weil irgend so ein Depp Bier drüber gekippt hat.:mad:

Gruß Daniel

AAAAAAAAAAAAAAAARGH.

Wenn das einer bei mir bringen würde gäbe es bald einen Grund mich wegzusperren... :)
 
lol jep hat mich auch voll aufgeregt weil des hieß ein Song weniger, solche Deppen. :mad:

Aber da würd ich mich auch derbe aufregen ich glaub ich würde des Effekt gerät nehmen und dem jenigen ihr wisst schon :rolleyes:
 
hab hier noch eins von Omar Rodriguez Lopez :)
ich schätze mal so von 2002 oder 2003
 

Anhänge

  • Omar Rodriguez.JPG
    Omar Rodriguez.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 558
Mein ungeschultes Auge erkennt da nur ein Whammy!
Und das dicke Lilane is doch von Line6 wenn ich mich nich irre!
 
Hi,
da ist auf jeden Fall noch ein CryBaby, entweder das Bass-Wah oder das limited edition white.
 
Ich such schon seit längerem eine Foto von dem Effektboard von Joe Perry dem Aerosmith Gitarristen.
Leider ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht eins ?
 
Servus!

Gerade durch Zufall gefunden auf www.returntothepit.com!
Peter Wichers von Soilwork.

Gruß, Martin
 

Anhänge

  • 166277.jpg
    166277.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1.036
Ich such schon seit längerem eine Foto von dem Effektboard von Joe Perry dem Aerosmith Gitarristen.
Leider ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht eins ?

HIER gibts was von Aerosmith.

Und wenn du noch mehr von denen willst kannst mal HIER im Inhaltsverzeichnis nach Aerosmith suchen, da gibts noch mehr!

Gruß
 
Super, danke für die Hilfe
 
Weiß einer was Circa Survive so benutzen????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben