Entsetzt!

  • Ersteller dersensei
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dass ist leider wieder das Problem an diesem wunderbaren Medium - man sieht sein Gegenüber nicht und kann nicht einschätzen wie etwas gemeint ist - also Vorsicht!!

Ich für mich hätte dich auch erst vorab über PN abgecheckt wie du das meinst wenn ich mich betroffen gefühlt hätte....is halt immer ein Grenzgang in der virtuellen Welt....
habe mir nachdem ich das von dir gelesen habe aber gedacht *autsch* da kommt sicher was......also für mich war das jetzt schon eine Richtigstellung deines Beitrags!

cheers

Findest du das war an der Grenze? Ich bezog das auf die (berechtigten) Lobeshymnen zu diesem Thread! Ich fand das schon lustig. Kann doch nicht sein das all diese hartgesottenen Musiker hier, die sich in schwarzes Leder hüllen, Tattoos und Piercings tragen, auf Festivals wie Rock am Ring + Wacken in Schlamm suhlen, da Hektoliter Bier vernichten, hier auf einmal rosa Röckchen tragen und anfangen zu weinen wenn einer frei Schnauze schreibt!
 
Findest du das war an der Grenze? Ich bezog das auf die (berechtigten) Lobeshymnen zu diesem Thread! Ich fand das schon lustig. Kann doch nicht sein das all diese hartgesottenen Musiker hier, die sich in schwarzes Leder hüllen, Tattoos und Piercings tragen, auf Festivals wie Rock am Ring + Wacken in Schlamm suhlen, da Hektoliter Bier vernichten, hier auf einmal rosa Röckchen tragen und anfangen zu weinen wenn einer frei Schnauze schreibt!


Kollege, du bist es der "Entsetzt" ist, weil er verwarnt wurde.

Du traegst das rosa Roeckchen.
 
Lennys Entscheidung und die Konsequenzen sind richtig. Er macht sich sehr viel Mühe, investiert Zeit, schreibt einen sehr umfangreichen und auch hilfreichen Artikel.
Wird dafür zurecht gelobt und schon kommt wieder "irgendjemand" daher und will die Reaktionen der anderen ins lächerliche ziehen.
Mein Beitrag im genannten Beispielsthread kam zwar erst danach, deswegen bin ich nicht persönlich betroffen, kann Lennys Reaktion dennoch sehr gut nach empfinden.

und für "...oh du mächtiger...." gehört gleich nochmal eins drauf und zwar ordentlich.

Ich finds einfach ne Frechheit.


Gruß


Foxytom! Der Thread ist voll ok und nicht lächerlich!! Habe ich mit keiner Silbe behauptet!! Daher auch keine Entschuldigung dafür! Und Humor ist was gutes, solltest du mal ausprobieren! Wenn das beleidigend war.....dann kapituliere ich! Wo lebtst du, schonmal Harald Schmidt oder Mario Barth geschaut????? Haben die deiner Meinung nach die Todesstraffe verdient!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:

würd gern nur :great: schreiben, wenns erlaubt wäre. Aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Also sry 4 spam, aber ich lache Tränen !
 
Foxytom! Der Thread ist voll ok und nicht lächerlich!! Habe ich mit keiner Silbe behauptet!! Daher auch keine Entschuldigung dafür! Und Humor ist was gutes, solltest du mal ausprobieren! Wenn das beleidigend war.....dann kapituliere ich! Wo lebtst du, schonmal Harald Schmidt oder Mario Barth geschaut????? Haben die deiner Meinung nach die Todesstraffe verdient!

zieh es einfach an, das Röckchen .... wird ja immer schlimmer

bin hier weg
 
Foxytom! Der Thread ist voll ok und nicht lächerlich!! Habe ich mit keiner Silbe behauptet!! Daher auch keine Entschuldigung dafür! Und Humor ist was gutes, solltest du mal ausprobieren! Wenn das beleidigend war.....dann kapituliere ich! Wo lebtst du, schonmal Harald Schmidt oder Mario Barth geschaut????? Haben die deiner Meinung nach die Todesstraffe verdient!

a) Du bist nicht Harald SChmidt oder Mario Barth.

b) Selbst wenn du es waerst, das ist nicht deine Buehne.

c) Humor nur in Textform zu transportieren ist halt eine Kunst, die nicht jeder beherrscht

d) "Mods sind willkuerlich" bleibt so oder so noch offen, du lieferst keine Belege. Ich warte da jetzt noch einen Beitrag von dir ab, kommt dann nichts, werde ich (der "maechtige Mod" (nur damit du siehst das wir auch spass verstehen) dich spasseshalber 2 Wochen sperren.
 
D
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Da steht noch ein Beitrag mit Inhalt aus
a) Du bist nicht Harald SChmidt oder Mario Barth.

b) Selbst wenn du es waerst, das ist nicht deine Buehne.

c) Humor nur in Textform zu transportieren ist halt eine Kunst, die nicht jeder beherrscht

d) "Mods sind willkuerlich" bleibt so oder so noch offen, du lieferst keine Belege. Ich warte da jetzt noch einen Beitrag von dir ab, kommt dann nichts, werde ich (der "maechtige Mod" (nur damit du siehst das wir auch spass verstehen) dich spasseshalber 2 Wochen sperren.

Das ist meine Meinung, die änderst du auch nicht! Sperr mich wenn dir dabei einer abgeht, meiner Meinung nach ein Armutszeugniss für dich! Zu Punkt "c": Du hättest schreiben sollen die nicht jeder versteht!
 
Die Leute, denen du vorwirfst das sie Opportuinsten und Schleimer waeren KOENNEN dich nicht verwarnen.

Der Vorwurf der Oppurtunismus an die entsprechenden User die siech positiv über Lennys Beitrag geäussert haben, entbehrt ohnehin jeglicher Grundlage.

DerSensei möge doch mal bitte darstellen inwiefern hier oppurtunistisch gehandelt wurde, und sei dabei darauf verweisen das Oppurtunismus nichts mit Speichelleckerei zu tun hat, was er wohl eher mit seinem Beitrag andeuten wollte;). Und auch dieser Vorwurf ist einfach lächerlich.

Viel dreister finde ich auf einen derart engagierten Beitrag von lenny in dieser Form zu reagieren. Selbst wenn man anderer Ansicht als Lenny ist (wobei mir das in diesem Fall unerklärlich wäre), würde der Anstand es gebieten, auf einen Text der so (Zeit)aufwendig verfasst wurde inhaltlich und sachlich zu reagieren anstatt jeden Befürworter anzugreifen.

Also nochmal die bitte, belege und erkläre deinen Vorwurf des Oppurtunismus doch einmal, und wahrscheinlich hilft es wenn Du diesen Begriff vorher nochmal nachschlägst :rolleyes:
 
Ich denke mal, es liegt auch viel daran, dass die Mods nun mal nicht überall nachschauen können, ob Spam gepostet wird oder nicht.

Alles kriegen die auch nicht mit. Man könnte also den Eindruck haben, sie urteilen mit unterschiedlicher Qualität. Ich für meinen Teil glaube eher, dass es auch ein wenig mit dem Thread-Thema zu tun hat, ob jetzt Spam als Spam erkannt wird, oder ob es geduldet wird.

Sieht man sich zum Beispiel die "Gewinnspiel-Threads" an, könnte man locker 50% der Beiträge als Spam bewerten (meine eingeschlossen).

Vielleicht kommt es auch auf die Tagesform eines Moderators an. So wie wir alle zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich reagieren.
 
D
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Inhaltslos
D
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Inhaltslos
Findest du das war an der Grenze?

Versteh mich nicht falsch, *ich* kann schon einiges wegstecken und dir würde verbal ein sarkastischer Wind entgegenblasen (kann ganz amüsant sein, keine Frage) - aber in dem Thread war diese Aussage ganz einfach nicht gerade die beste Wahl......Grenze hin Grenze her......
 
Das ist meine Meinung, die änderst du auch nicht! Sperr mich wenn dir dabei einer abgeht, meiner Meinung nach ein Armutszeugniss für dich! Zu Punkt "c": Du hättest schreiben sollen die nicht jeder versteht!

Du verdrehst da etwas:

Du wirfst anderen vor sie waeren Opportunisten und Schleimer, anderen wirfst du vor sie wuerde willkluerlich handeln.

Ich habe dich aufefordert Belege zu liefern.

Das hast du nicht, stattdessen wirst du unnoetig aggressiv und versteckst dich hinter der Meinungsfreiheit. Wer sich hier also das Armutszeugnis ausgestellt hat, darueber brauchen wir nicht zu diskutieren. Damit du dich nicht weiter reinreitest, hol doch einfach mal 2 Wochen Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben