Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metalröhre;3146353 schrieb:Absehen davon hat die Horizon nen schmaleren Hals (42mm) als die M-II, was ich als angenehmer empfinde
mfg rÖhre
Es gab ja nur die KH-2 mit Bolt On(welche ich leider nie anspielen konnte) und die Neck Thru, welche ja dann die Custom war.
Quatsch. Beide haben dieselben Halsmaße: 42 oben und 57 am letzten Bund.
Nichts für ungut.![]()
ich liebe diese verdammt geilen toten kopf inlays auf der KH-2 =)
wenn ich mir die z.b. auf ne M-II machen lasse würe, wäre das ja ne custom gitarre oda?
wisst ihr wie viel die dann so ca. mehr kosten würde?
So ein Fu...
Dann muss man sich die Inlays wohl nachträglich von Siggi reinmachen lassen![]()
Metalröhre;3156380 schrieb:Lang lebe die amerikanische ESP Seite, haben die jetzt andere Halsmaße überm großen Teich oder nur unfähige Leute die Probleme mit Zahlen haben?
mfg rÖhre
Zweiteres.
Ersteres geht auch gar nicht, weil ESP USA keine Gitarren baut. Die hängen viel tiefer bei LTD drinnen...
Auch die BO ist und war als Custom erhältlich.
Das ist die Rache der Söhne der aufgehenden Sonne an den Breitnasen.
Da ist übrigens ein Kern Wahrheit drinnen....
Also das ist auf jeden Fall nicht wahr, dass die BO eine Custom war. Mit Einführung der Signatur Serie wurde die KH-2 geändert. Und die "Standard" KH-2 war bis dahin die Bolt On(für ca. 2100, also nix Custom). Wollte man eine Neck Thru, musste man entweder die KH-2 Custom kaufen, die bis dahin noch andere Halsmaße/Halsprofil und Klarlack am Hals hatte etc. im Vergleich zut Vintage, oder die Vintage kaufen, die das genaueste Ebenbild von Kirks war. Dann kam die Sig Serie und die Neck Thru wurde Standard(behielt ca. gleiche Preis wie BO) und die Bolt On wurde Custom. Dafür wurde die Custom geändert, erhielt die exakt gleichen Maße und Profile, ebenso die Seidenmatt lackierung wie die Vintage, nur keine Vintage und wurde demnach auch teurer.
Hi Leute!
wollte mal wissen ob es zwischen der ESP Eclipse 1 und 2 große klangliche Unterschiede gibt?
oder sind es nur so sachen wie zb: Pickups,Bindind usw.?