Proberaum ist erst ab 1.10. gebucht und außerdem steht noch nicht fest ob ich in die Band komme. Ich weis trotzdem nicht was so schimm daran ist mit den edlen ESPs nicht in den Proberaum zu wollen oder auf die Bühne weil sie einem zu wertvoll sind. Das bleibt doch jedem selbst überlassen. Es gibt eben auch Arbeitstiere die schlichter sind, aber genauso gut.
Wäre zur Not meine Edwards Les Paul die ich dafür nehmen könnte oder die Gibson Explorer. Die ist eh schon abgeranzt.
Ich will aber unbedingt noch eine H-1000 haben. So fertig.
@Sicmaggot08
Schecters mag ich nicht mehr. Irgendwie liegen die mir gar nicht mehr von der Optik und Haptik.
Ich habe ja gesagt, eine 1000er LTD oder 300er, aus der Zeit wo die 300er noch die höchste Serie waren. Ich wollte ja Evos HB-300 erst, aber da dachte ich, wenn schon Cockstock, dann kann ich gleich ne H-1000 suchen. Und ob ich eine 27 " Mensur für maximal Standard C bräuchte weis ich auch nicht.
Im Endeffekt darf ich das ja alles noch selbst entscheiden.

Und ich bin heutzutage (ab 2007) überhaupt nicht mehr zufrieden mit LTD unter einer 1000er. Und da ich eben so versessen auf ESP (und Tochterfirmen) bin, will ich wohl auch nichts anderes, weil es mich nicht zufrieden stellen kann. Alles Kopfsache die ich aber auch nicht weg haben will.
Und so gut die hier auch aussieht und so gut sie auch als Arbeitstier reichen würde. Ich will das eben so nicht. Mit Zoll und Steuern wäre das eh kein Schnapper mehr.
http://www.ebay.de/itm/ESP-LTD-H-20...r-/300581199960?pt=Guitar&hash=item45fc092058
Rechtfertigung aus und vorbei. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Ich respektiere auch alle anderen Meinungen dazu. Fertig.