- 03.09.25
- 19.01.05
- 6.718
- 32.777
- Mojo Planet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@DJLeuck
Das ist schon beeindruckend was der da kann in dem Video, aber was bringt einem das? Er ist zwar super schnell, aber es klingt schon bei 250 bpm gar nicht mehr. Mehr als nen Blumentopf gewinnt man damit auch nicht. Dann lieber eine langsam und genial emotionale Blues Nummer.
Wenn dadurch das man es nur noch als Sport betreibt der Spaß und das Gefühl verloren geht wäre das sehr schade.
Ich kann mir schon vorstellen das durch dieses immer schneller der Reiz an anderen Dingen auf der Gitarre verloren geht.
Zum Beispiel an Dingen die gut klingen.![]()
Das mit dem krummen kleinen Finger geht wohl aber eher nicht so schnell. Ich kann dich verstehen. Ich habe den auch beim gitarrenlehrer damals nie gerade bekommen.

Ich bin mal wieder wie jeden Sonntag gespannt was wieder bei Ebay so an ESP und LTD eintrullert.![]()
@Julian
Aber du siehst, dass es wohl total unnütz war. Für die Technik jedenfalls. Aber ich bin zufrieden so wie ich spiele.
Ich werde wohl nie ordentlich Pentatoniken solieren können oder Arpeggios hinbekommen können, aber ich bin zufrieden.
Mir geht es da wie die mit deinem Finger. Ich habe einfach keine Lust mehr mich hinzusetzen und Solos und Arpeggios zu trainieren. Darüber bin ich auch ein wenig enttäuscht, aber man kann halt auch nicht alles können. Aber ich hab ja gemerkt das ich auch so in vielen Dingen schon viel besser geworden bin und das nach den langen Jahren. Man kann auch im jammen und ausdenken von eigenem Riffmaterial technisch besser werden.
EDit:
Ich bin mal wieder wie jeden Sonntag gespannt was wieder bei Ebay so an ESP und LTD eintrullert.![]()
Find ich langweilig. Sieht aus wie Omas Schrankwand. Hat außerdem einen Mittel-SC. Nene nix für mich. Dieser Headstock sieht reverse auch eh besser aus.

Schaut euch das mal an. Das war mal eine deckend rot lackierte früh 90er Horizon. Die wurde entlackt. Heftig was darunter für ein Holz zu finden war.
http://godden.shutterfly.com/pictures/136