ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
das ist natürlich echt scheiße... :(
dann kauf dir doch einfach jetzt eine, ich meine, jetzt gibts sie ja in RDB.
Wenn die Gitarre dann bei deinem Händler ankommt kannst du die annahme ja ohne Probleme verweigern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das war ne Sonderbestellung, man bezahlt ein Teil im voraus.
Hatte heute nochmal mit den Händler telefoniert, Japan sagt noch dieses Jahr kommt es in Deutschland an....obs stimmt...keine Ahnung.
 
ich warte aktuell seit 1 Jahr auf meine ESP.
Hatte Sie letztes Jahr bestellt eine NT2 mit RDB, war damals eine Anfertigung, da eine NT2 mit RDB standardmäßig nicht hergestellt wurde.
Jetzt ist ein Jahr rum und es gibt keine Neuigkeiten, mein Händler hat noch nichts bekommen :(

Welcher Händler? Music-Town kann sie angeblich liefern!
 
das ist natürlich echt scheiße... :(
dann kauf dir doch einfach jetzt eine, ich meine, jetzt gibts sie ja in RDB.
Wenn die Gitarre dann bei deinem Händler ankommt kannst du die annahme ja ohne Probleme verweigern. ;)

Die annahme ohne Probleme verweigern ist nicht, das ist ja ne Sonderbestellung auf Kundenwunsch, da ist das nicht ganz so einfach zu Sagen "Ach, nee, jetzt will ich sie doch nicht mehr"
Meine Custom Standard hat damals so 6 Monate gebraucht von Japan bis Bamberg.
 
ich hab damals bei promusictools.com bestellt bzw. in Auftrag gegeben, ich muss dann eh noch klären welcher Preis nun verlangt wird, durch die Sonderlackierung ist es teurer geworden, aber plötzlich gab es ja auch so die Gitarre mit der Farbe.
 
Die annahme ohne Probleme verweigern ist nicht, das ist ja ne Sonderbestellung auf Kundenwunsch, da ist das nicht ganz so einfach zu Sagen "Ach, nee, jetzt will ich sie doch nicht mehr"
Meine Custom Standard hat damals so 6 Monate gebraucht von Japan bis Bamberg.

ooops, jo stimmt, habe nicht dran Gedacht, dass es eine nach Kundenwunsch war :ugly:

Ist sonst denn alles gleich?
Also nur die Farbe anders?
 
alles gleich außer die Farbe, ich hatte schon mal eine NT2 gespielt, allerdings mit einer nicht so schönen Farbe. Dann hatte ich mal die HRF RDB, fand die Farbe toll, aber die Gitarre nicht ;)
Also musste es ne NT2 mit RDB sein :)
 
Ich hab auch vor Monaten mal bei promusictools angefragt wegen einer Horizon NT-II in RDB. Lieferbar, sagte man mir, wäre sie "in ein paar Monaten", aber anzahlen sollte ich gleich. Ja nee, is klar... Also mir schien der Shop reichlich suspekt!
 
Ich hab auch vor Monaten mal bei promusictools angefragt wegen einer Horizon NT-II in RDB. Lieferbar, sagte man mir, wäre sie "in ein paar Monaten", aber anzahlen sollte ich gleich. Ja nee, is klar... Also mir schien der Shop reichlich suspekt!

Na ja,...suspekt ;) - PMT ist halt etwas "anders".....:D - dies haben hier schon manche erfahren dürfen/können/müssen; Anfragen werden nur beantwortet wenn wirklich eine Kaufabsicht vorliegt, über die Verkaufspreise braucht man gar erst nicht zu diskutieren - da geht nix! usw... Und doch existiert der Laden immer noch; es scheint so als würden die sich von den ausgestrahlten Vibes ihrer teuren Instrumente "ernähren" können! :rolleyes:

Aber eine "nette" Auswahl haben die trotzdem.....(auch wenn ca. nur die Hälfte wirklich an Lager ist :evil:)
 
Ich hab auch vor Monaten mal bei promusictools angefragt wegen einer Horizon NT-II in RDB. Lieferbar, sagte man mir, wäre sie "in ein paar Monaten", aber anzahlen sollte ich gleich. Ja nee, is klar... Also mir schien der Shop reichlich suspekt!

Naja, das mit dem anzahlen ist bisher aber bei allen Shops gewesen wo ich gitarren bestellt hab. Egal obs dabei um ne 400€ oder ne 2400€ Gitarre ging. Das seh ich jetzt nicht so als Problem. Üblich waren dabei 30%, ausser bei nem befreundeten Händler, der hat sich auch mit 100€ zufrieden gegeben bei der M-II.
Aber PMT ist trotzdem irgendwie ein Laden wo ich nix kaufen würd. :D
 
Anzahlen ja, wenn sie denn mal lieferbar ist! Aber für ein Standardmodell, von dem es erst hieß "lieferbar ab Sommer 2012", dann "Herbst", und jetzt ist Winter und die können noch immer nicht liefern! Also echt... nö! :bang:

Wieso würdest du dort trotzdem nix kaufen, fetty?
 
Wegen ihren vollkommen überzogenen Preisen (gerade bei gebraucht Instrumenten) und weil sie auf ne simple Emailanfrage bezügl. Pickuptausch bei ner Gitarre die mich interessiert hätte nie geantwortet haben.
Wer mit schlechtem Service und schlechten Preisen auffällt hat mein hart erarbeitetes Geld nicht verdient... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na ja,...suspekt ;) - PMT ist halt etwas "anders".....:D - dies haben hier schon manche erfahren dürfen/können/müssen; Anfragen werden nur beantwortet wenn wirklich eine Kaufabsicht vorliegt, über die Verkaufspreise braucht man gar erst nicht zu diskutieren - da geht nix! usw... Und doch existiert der Laden immer noch; es scheint so als würden die sich von den ausgestrahlten Vibes ihrer teuren Instrumente "ernähren" können! :rolleyes:

Aber eine "nette" Auswahl haben die trotzdem.....(auch wenn ca. nur die Hälfte wirklich an Lager ist :evil:)
die heben sich meiner meinung nach doch irgendwie ab von den anderen durch ihre tollen optischen angeboten. die schicken pics machen schon eindruck und da beißen halt viele an.
 
Verstehe. Ich würde da vielleicht auch anbeißen, wenn denn mal etwas lagernd wäre!
Ich verstehe das nicht: Laut Music-Town sind bei Soundservice 3 Exemplare der Horizon NT-II in RDB lagernd. Wieso kann promusictools die nicht bestellen? Auch Thomann kann es laut Mail nicht! :confused:
 
Meine Eclipse ACSB hatte PMT am günstigsten im Angebot - damals. Allerdings hatten sie auch mal eine Edwards drin, für die ich mich interessiert habe mit dem Hinweis "Anfrage per email empfohlen, am Preis geht noch was" - auf meine folgende Frage kam nur ein "Da geht nix mehr am Preis, das ist schon ein Angebot". Im Gegensatz zu den Bildern ist die Beschreibung also entweder mies gepflegt oder auf Kundenfängerei ausgelegt. Auch bei ebay Gitarren anzubieten mit dem Hinweis "Anfrage bzgl. Lieferzeit vorndem Bieten erforderlich" finde ich ganz schön daneben.

Mein Fazit: 1x für nen guten Preis eingekauft, zum Glück keinen Service einfordern müssen, in Zukunft wegen schlechten Bauchgefühls wo andersbeinkaufeb

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: mein Tablet ist scheiße weil es mich keine Rechtschreibfehler im Forum korrigieren lässt. Ist ja auch nicht von ESP.
 
"Anfrage per email empfohlen, am Preis geht noch was" - auf meine folgende Frage kam nur ein "Da geht nix mehr am Preis, das ist schon ein Angebot".
ich war mal so dreist und habe die preisvorschlagsfunktion bei ebay benutzt, die pmt ja in dem angebot eingebaut hatte. sollte damals eine ltd ec-1000 werden, die mit 995 euro drin stand. ich hab beim vorschlag 990 eingegeben und bekam dann eine mail mit dem inhalt "die gitarre kostet 995 euro. kaufen sie sie jetzt.". ich will gar nicht wissen was passiert, wenn man mal einen garantiefall hat...
 
Ihr könnt ja mal unseren Jensemann psywaltz hier fragen; der hat auch schon "sehr netten und informativen Kontakt" mit PMT gehabt...:rolleyes:.........:D War glaub weg'n ner Charvel oder so - hab danach nur noch Bauklötze gestaunt!
Das komische daran aber; ich kenne wiederum andere Leute die ziemlich zufrieden waren mit den Dienstleistungen und den Service von PMT....scheint wirklich von mal zu mal anders zu sein :nix:

Nun ja; es soll hier auch nicht zu einer Hetzkampagne gegen PMT ausarten - sonst landen diese ebenfalls im Index...;)
 
WP_000070 (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön! Glückwunsch zur M-II - gefällt mir in weiß sehr gut :great:!

mobil gesendet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben