ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Danke Biskaya, dass Du Dir solche Mühe wegen mir machst! :)

Ich werde auf jeden Fall notfalls warten auf das Gute Stück bevor ich letzten Endes leer ausgehe! Um so größer wird auf jeden Fall die Freude, wenn man das Case aufmacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Typ bietet leider sogar noch mehr von dem Mist an. Mal sehen, wie lange die noch drinnen sind :ugly:;)
 
Hey Leute,

wisst ihr ob es irgendwo eine Modellübersicht von ESP gibt, in der ALLE gebauten Modelle zu finden sind und nicht nur die aktuellen?

LG, Yvo
 
Hey Leute,

wisst ihr ob es irgendwo eine Modellübersicht von ESP gibt, in der ALLE gebauten Modelle zu finden sind und nicht nur die aktuellen?

LG, Yvo

Da gibt es leider nur die alten Kataloge als Download. Allerdings nur für den US Markt.
http://www.espguitars.com/pages/product-Archive

Für die Standard Serie bzw. für den Exportmarkt (war bis 2014 vom US Markt getrennt) musst du die Exportseite unter Archive.org aufrufen.
http://web.archive.org/web/*/http://www.espguitars.co.jp/oversea/
 
Hi

Mein neues/altes schätzchen
 

Anhänge

  • 20150514_182118.jpg
    20150514_182118.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 149
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hat jemand von euch noch irgendwo eine horizon ntii in weiss zum erwerb gesehen? Hab meine vor knapp 2 jahren verkauft und merke das es ein schlimmer fehler war.....
 
Moin @city ignites :)

Nee, in Weiss nicht....allerdings gäb's da noch eine in D.B. Sunburst QM und eine gebrauchte in Schwarz; beide mit SDuncans.....oder noch ne schwarze mit EMG's aus Frankreich, ebenfalls aus 2er Hand!
Trotzdem interessiert? :nix: Dann --> PN

LG Biskaya
 
Gude,

hatte mir im Februar aus Nostalgie und um der guten alten Death Metal-Zeiten willen eine ESP Alexi Scythe zugelegt. Bei mir hat sich allerdings herauskristallisiert, dass mich der Blues über die letzten Jahre ziemlich "verdorben" hat. Sprich, ich fühle mich vom Handling auf Strats und Teles mit Baumstämmen mittlerweile wohler und überlege deswegen, sie gegen ein anderes Modell zu tauschen. Interessant wäre eine Superstrat mit dickerem Hals, als das Thin-U-Profil. Die Jon Donais käme da beispielsweise in Frage. Gibt es von ESP oder LTD da noch andere Alternativen? Ansonsten wäre wegen der optischen Ähnlichkeit und der Halsdicke Schecter wohl das Naheliegendste.
 
Hat hier jemand ne.esp formula?
 
1700 ist für ne 98 er esp mx 250 ok oder ?
 
Gude,

hatte mir im Februar aus Nostalgie und um der guten alten Death Metal-Zeiten willen eine ESP Alexi Scythe zugelegt. Bei mir hat sich allerdings herauskristallisiert, dass mich der Blues über die letzten Jahre ziemlich "verdorben" hat. Sprich, ich fühle mich vom Handling auf Strats und Teles mit Baumstämmen mittlerweile wohler und überlege deswegen, sie gegen ein anderes Modell zu tauschen. Interessant wäre eine Superstrat mit dickerem Hals, als das Thin-U-Profil. Die Jon Donais käme da beispielsweise in Frage. Gibt es von ESP oder LTD da noch andere Alternativen? Ansonsten wäre wegen der optischen Ähnlichkeit und der Halsdicke Schecter wohl das Naheliegendste.

Gerade nochmal ein paar Stunden mit ihr verbracht und ich kann mich einfach nicht trennen! Ich glaube ich würde es nach ein paar Tagen bitterböse bereuen, wenn ich sie abgeben würde. Eine Zweite würde ich wohl nicht mehr finden und meiner Edwards hatte ich damals auch nachgeweint. Von daher Kommando lieber wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich stolzer besitzer einer originalen esp mx 250 custom von 1998 in schwarz. Bilder folgen nach aufbereitung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Running Wild
weise Entscheidung.
meine SV geb ich auch nicht her, auch wenn ich mehr Classic Rock und Blues
mit meiner Fender und den Gibsons spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
!
 

Anhänge

  • IMG_20150526_151157.jpg
    IMG_20150526_151157.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@city ignites

Schöne Klampfe, aber Dein Posting ("!") dazu ist schon sehr wenig aussagekräftig...
Möchtest Du nicht uns allen hier näher erläutern, was genau Du mit Deinem Ausrufezeichen meinst? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ESP Eclipse USA Distressed neuwertig - sind da 1200€ gerechtfertigt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben