Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey,
wie verhält sich das nochmal mit den standard-series modellen und den farben?
is es möglich jede verfügbare farbe auszuwählen, ohne aufpreis? sprich z.b. ne M-II in weiss, obwohl sie so ja nicht im sortiment ist bei ESP? oder ist dann ein aufpreis fällig, und wenn ja, wieviel ca.
würde mich mal interessieren, vielleicht wird das ja mal aktuell....![]()
hat jemand schonmal der eine Esp besitzt ne Ltd gespielt? Ich meine gibt es große Unterschiede von der Qualität oder bespielbarkeit?
kommt drauf an wie lang und breit die Risse sind, vielleicht sinds auch keine und es ist nur das Holz eben die Maserung. Reinigen geht eigentlich einfach, Gitarre hinlegen vom ersten Bund bis zum letzten das Öl drauf (in die Mitte) dann mit Küchentuch jeden Bund in richtung Bundstäbchen abreiben-fertig.
greetz
Hier sind alles ESPs für 2008 aufgelistet!
Wie war das mit dem Digicamo: Zu aufwändig? Sogar für die LTD 200er Serie wirds benutzt![]()
meinst du, dass da ne folie drauf ist oder wie?
Ja, hab ich. Neben mir stehen eine LTD EC-1000 und eine ESP Horizon FR II (Standard Series).
Es gibt Unterschiede. Bei der LTD finden sich bei sehr genauem Hinsehen klein(st)e Mängel in der Verarbeitung (Unsauberkeiten beim Binding, bei einem Inlay). Bei der ESP konnte ich noch keine Unsauberkeit entdecken.
Die Bespielbarkeit (sofern vergleichbar, Fixed-Bridge vs. Floyd Rose bzw. Mensur) ist bei der ESP ebenfalls minimal besser, was auch daran liegt, dass die Saitenlage niedriger einstellbar ist.
Ob dir das 700,00 mehr wert ist, musst du selbst herausfinden. Wenn ich mir eine dritte Gitarre kaufen würde, würde ich warten, bis ich die ca. 700,00 zusätzlich zusammen hätte und zu einer ESP greifen.
Hier sind alles ESPs für 2008 aufgelistet!
Wie war das mit dem Digicamo: Zu aufwändig? Sogar für die LTD 200er Serie wirds benutzt![]()
der größte und dominanteste unterschied ist und bleibt das holz. Das holz einer LTD ist nicht vergleichbar mit dem holz einer ESP...
Vergleicht mal die ESP horizon mit der LTD version.
Die "richtige" horizon leiert und sing viel schöner als die LTD. Der sounds ist generell einfach differenzierter. Und da kann mir keiner erzählen: "ach, mach einfach mehr gain rein, der amp macht ja den sound", oder "papperlapapp, alles gulasch. alles nur marketing, die picups machen den sound"