Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ääähm ca 3jahre würd ich sagen...580 wär noch aktzeptabel^^ auch wenn mirs herz blutet
nee, ich bin mir recht sicher das es die sho seit ein einiger zeit nemmer gibt! vielleicht als e mol e paar rest poste, aber sonst net denk ich...![]()
ich dachte eigentlich es gab die LTD EX400 als diamond plate modell bis vor ein paar monaten, hatte sogar eine in der hand beim grossen T.
aber im moment finde ich sie dort nicht mehr.
vielleicht wär das noch eine option, auch wenns ne signature ist:
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_static_600_bk.htm
Jo. Wie machen sich denn die EMGs darin?
Ich hab in meiner passive Duncans drin. Sind zwar bissl pfeifanfällig, aber dank ISP Decimator is nun Ruhe.
Von der Custom wollen wir mal nicht reden, die ist sowieso völlig überteuert^^
Stimmt, kauf die hier, die kostet nur ein Bruchteil von einer ESP-Custom. An der Qualität kann das nicht liegen, die ist bestimmt genauso wie bei einer ESP-Custom...
Ernsthaft: wären die ESP Customs überteuert, würde sie niemand kaufen.
Wie riddler schon sagte, werden die Standard-Series Gitarren in Serienfertigung gebaut.
Die Original-Series sind handgemacht in den Customshops mit noch besserem Material.
Handarbeit + Material kosten eben Geld. So einfach ist das. Der Japaner an sich arbeitet auch nicht meht für 2 $ die Stunde....
Was den Preisunterschied angeht liegt der am Unterschied Standard-Series und Original-Series. Die Original Series Gitarren werden in einem der ESP Customshops hergestellt und bieten einen noch höheren Qualitätsstandard. [/url]