Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will jemand meine ltd ex351d??? BEKOMM SE LOS^^
will jemand meine ltd ex351d??? BEKOMM SE NET LOS^^
frage zum esp custom shop. hab letztens durch zufall ein paar bilder einer esp eclipse custom gesehen. wisst ihr wo man sich noch mehr dieser gitarren angucken kann...speziell eclipse. UND...(meine eigendliche frage) wollte mir ne esp eclipse 2 standart kaufen...ich fänd so ein paar custom sachen wie ein eigenes inlay und ein anderes binding doch schon verlockend. muss man bei diesen zwei sachen mit vielen extrakosten rechnen?
www.espguitars.com
da ist ne galerie
weiss jemand ob man das dämliche blut von der dan jacobs sig ltd abwaschen kann weil für ne custom wirds in absehbarer zeit nicht reichen![]()
Ich hab das Teil noch nie gesehen, aber es würde mich doch arg wundern, wenn man das abwaschen könnte.
Ne, also ne neue Gitarre lackieren lassen geht mal nicht, und die inlays find ich auch nicht so toll. denke es wird bei zeiten auf eine ltd ex-400 in weiß rauslaufen.geh damit zum lackierer und lass sie lackieren.. so teuer kanns nicht sein
hier is dat ding
jop kann nicht nur sein.. ist auch so
definitiv, aber nur, wenn ne briefmarkensaitenlage spielstich will ja nichts o am hebvel reißen, dass die saiten auf em griffbrett aufliegen, sondern kontrolliert einen halben oder max ganzton hochziehen und das funzt wunderbar!