ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
jop kann nicht nur sein.. ist auch so

hm-das muß aber nicht unbedingt heißen dass man die sache vergessen kann!?
vll über halseinstellungen, brückenhöhe etc. noch zu retten?

:(will jemand meine ltd ex351d??? BEKOMM SE NET LOS^^

frage zum esp custom shop. hab letztens durch zufall ein paar bilder einer esp eclipse custom gesehen. wisst ihr wo man sich noch mehr dieser gitarren angucken kann...speziell eclipse. UND...(meine eigendliche frage) wollte mir ne esp eclipse 2 standart kaufen...ich fänd so ein paar custom sachen wie ein eigenes inlay und ein anderes binding doch schon verlockend. muss man bei diesen zwei sachen mit vielen extrakosten rechnen?

frage zum esp custom shop. hab letztens durch zufall ein paar bilder einer esp eclipse custom gesehen. wisst ihr wo man sich noch mehr dieser gitarren angucken kann...speziell eclipse. UND...(meine eigendliche frage) wollte mir ne esp eclipse 2 standart kaufen...ich fänd so ein paar custom sachen wie ein eigenes inlay und ein anderes binding doch schon verlockend. muss man bei diesen zwei sachen mit vielen extrakosten rechnen?

Bei solchen Dingen (eigenes Inlay etc.) kommst Du um ne echte Custom nicht drumrum und die wird dann halt so teuer wie eine echte Custom leider ist (ca. 4000 EUR).

die bilder sind aber spucke...also hab da (halt leider nur durchzufall) schon bessere gesehen

die seite kenn ich natürlich, aber auf die customshop galerie hab ich mich irgendwie noch nie verirrt, danke für den hinweis.
die weiße ex mit rev. headstock find ich ja mal saugeil, weiss jemand ob man das dämliche blut von der dan jacobs sig ltd abwaschen kann weil für ne custom wirds in absehbarer zeit nicht reichen :D

white-ex.jpg

weiss jemand ob man das dämliche blut von der dan jacobs sig ltd abwaschen kann weil für ne custom wirds in absehbarer zeit nicht reichen :D

Ich hab das Teil noch nie gesehen, aber es würde mich doch arg wundern, wenn man das abwaschen könnte.

geh damit zum lackierer und lass sie lackieren.. so teuer kanns nicht sein

Ich hab das Teil noch nie gesehen, aber es würde mich doch arg wundern, wenn man das abwaschen könnte.

hier is dat ding, war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
http://espguitars.ru/images/guitars/large/LTD_DJ-600.jpg

geh damit zum lackierer und lass sie lackieren.. so teuer kanns nicht sein
Ne, also ne neue Gitarre lackieren lassen geht mal nicht, und die inlays find ich auch nicht so toll. denke es wird bei zeiten auf eine ltd ex-400 in weiß rauslaufen.

Also ich finds geil - man muss nur noch einen Sticker mit "Don't worry its not my blood" draufkleben :D

jop kann nicht nur sein.. ist auch so

definitiv, aber nur, wenn ne briefmarkensaitenlage spielst:cool: ich will ja nichts o am hebvel reißen, dass die saiten auf em griffbrett aufliegen, sondern kontrolliert einen halben oder max ganzton hochziehen und das funzt wunderbar!

definitiv, aber nur, wenn ne briefmarkensaitenlage spielst:cool: ich will ja nichts o am hebvel reißen, dass die saiten auf em griffbrett aufliegen, sondern kontrolliert einen halben oder max ganzton hochziehen und das funzt wunderbar!

da muss ich dir voll und ganz zustimmen.. das ist kein problem aber wenn man das voll hochreißt dann liegen sie halt aufm griffbrett auf.. aber wer zieht das ding schon ganz hoch ;)

ähm....ich! manchmal passen solche dinger einfach-aber sollten die floyds nicht das auch ermöglichen, wenn sie richtig eingestellt sind?

entweder das oder ne tiefe saitenlage.. was ist dir lieber? ;)

Mich nervts... Jetzt ist meine Klinkenbuchse im Arsch xD Hat nen derben Wackler. Kabel kann ich ausschließen, weil ichs mit 3 verschiedenen probiert hab und immer den gleichen Fehler hab -.-
Muss ich mir halt um 3€ ne Switchcraft kaufen und reinlöten, hilft nix...