SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
Die Inlays ham se da wohl vergessen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) (mr loomis spielt ja sogar ne 80!!!!!er basssaite)
...und Schecter
Felix.
das spielt keine rolle, weil oben alle ne original FR klemme dran haben und die meisten schaller oder gotoh mechaniken benutzen. also ist die anfrage, denke ich, markenunabhängig!
Ich möchte mir eine Metal Gitarre ala Ibanez oder halt ESP kaufen.
Da ihr ja sicher was von ESP vesteht, frage ich also direkt mal euch:
Ist die KH-602 eine gute Gitarre?
Also wo sind die Vor- und Nachteile?!?
Ist mir auch klar das man in der Preisklasse nichts wirklich "Schlechtes" mehr finden kann.
Und seid bitte objektiv, ist mir schon klar dass das in einem ESP Thread schwer fällt, aber bitte tut mir den Gefallen!![]()
Nicht böse gemeint, aber versuchs mal im LTD Userthread, die KH-602 ist afaik eine LTD.
Ich würde dir trotzdem helfen, aber ich hab mit der Gitarre keine Erfahrung, die LTD M-400 die ich mal ausführlicher getestet hab und die grob in der selben Liga spielen dürfte fand ich allerdings sehr fein und hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt meine M-II relativ günstig zu kriegen wär das wohl die Gitarre meiner Wahl gewesen. Direktvergleich zu Ibanez kann ich selber nicht machen, aber der Hauptunterschied dürfte wohl die Halsform sein und da musst du einfach mal antesten gehen ob dir Ibanez oder LTD/ESP besser liegt...