ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Schon wieder ne neue :D Die 2te oder 3te KH-2 mit TOM Brücke. Oder ist das ne spezielle Serie von ESP?

nee, das sind halt kirk's klampfen, so wie die beiden frankenstein. er hat wahrscheinlich lange genug jamez zugeguckt, wie der sich jedes jahr ne handvoll neuer klampfen zulegt ;)

frankguitar.jpg

frankbody.jpg

kh-baritone-02.jpg

kirk_frankbaritone_01.jpg

3233667431_4fc41a4e39_o.jpg

Im ESP Board hat irgendwer geschrieben, dass das Artwork von www.markryden.com ist.

/edit: interessant - die weiße ouija in aktion:

01jan2709_pic09.jpg

gebt mal beim großen t "esp ex" ein! die neuen ex modelle sind da!
ich weis ja ned obs hier scho erwähnt wurde ...
teuer, wie ich finde, sind sie geworden Oo

die ouijas (ESP und LTD) sind jetzt auch drin beim T.

ESP ouija: 5.699,-
LTD ouija: 1.749,- (ganz schön teuer, hab ich schon für 1.299,- in deutschland gesehen)

LTD ouija: 1.749,- (ganz schön teuer, hab ich schon für 1.299,- in deutschland gesehen)

Unglaublich...Ob das preistechnisch aufgeht?

Wenn ich überlege, dass man für ca. 1.400,00 - 1.500,00 € eine original MII bekommt (bolt-on), würde ich lieber so eine kaufen (evtl. sogar gebraucht), für 50 Dollar ein Ouija-Decal-Set (gibt es auf ebay USA) und ab zum Lackierer mit dem Korpus, damit der das vernünftig aufbringt.
Kostet genausoviel (wenn nicht weniger), ist ne ESP und sieht genauso aus (von KH und den Inlays mal ab)...

DA hats jemand aber lang mit der ouija ausgehalten ^^

Ich würde mal auf Fake tippen...

Vor zwei Monaten gekauft? Gab es die da schon? Sind die nicht erst ab ca. März in D verfügbar?
Warum ist das Ebony-Fretboard so hell? Warum sind die Bilder so unscharf? Hmm...

Ne^^ Du hastes da mit einer originalen Oujia zu tun, die es vor 10 Jahren zu kaufen gab. Sieht man auch am BoltOn Hals.

Wundert mich ziemlich...sollte man vllt bei eBay melden...Pics vom Zertifikat or it didn't happen.

Vor allem schreibt er vor 2 Monaten bei thomann gekauft. thomann hatsie jetzt noch nicht mal im sortiment...

Ne^^ Du hastes da mit einer originalen Oujia zu tun, die es vor 10 Jahren zu kaufen gab. Sieht man auch am BoltOn Hals.

Dann hätte er sie nicht vor 2 Monaten beim großen T gekauft.

Für mich ist der Fall eigtl. schon klar..

Hmm mir fällt nur noch ein, dass vor ca. 2 Monaten bei den Thomann Kleinanzeigen eine verkauft wurde. Ansonsten stimmt das alles irgendwie nich. Hab ich wohl nicht genau durchgelesen. Auf jeden Fall ne alte ESP Oujia.

So, ich habe den Kollegen mal angeschrieben und ein paar Fragen zum Artikel gestellt....
Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme...

Antwort eBay Verkäufer:

Gitarre befindet sich derzeit nicht bei mir! Sie kann daher leider nicht angespielt werden es sei denn Du bist bereit dafür nach Österreich zu fahren. Mein Schwager wollte Sie erst haben hat sich jetzt aber gegen den Kauf entschieden weil Ihm 5000€ für eine neue OUIJA zu viel erschienen...
Die Gitarre wird auch von Österreich verschickt aber keine Bange, sie wird ankommen, da mein Schwager Jurist ist und somit ne ehrliche Haut;-) Wenn Du bereit bist nach Österreich zu fahren und das vllt. nicht zu weit weg ist gebe ich dir seine Telefonnummer und Ihr vereinbart einen Termin...

:screwy:
das stinkt gewaltig! Und schaut mal näher auf den "Zero-Feedback" Bieter, der hat bisher zu 100% auf anderen Auktionen dieses Verkäufers geboten!! Preistreiber und Abzocker. :evil:

..

In der Tat - wer da drauf reinfällt...ich war mal so frei und hab ebay den Artikel gemeldet..

Antwort eBay Verkäufer:

:screwy:
das stinkt gewaltig! Und schaut mal näher auf den "Zero-Feedback" Bieter, der hat bisher zu 100% auf anderen Auktionen dieses Verkäufers geboten!! Preistreiber und Abzocker. :evil:

..

lass dir die telnummer und andresse geben... weise ihn darauf hin, ganz freundlich, dass die geklauten bilder zu einer anzeige führen können, da das urheberrecht verletzt wurde (wenn sein schwager schon jurist ist)...