Sustainic666
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das allerdings deinen Geschmack trifft?
Ehrlich gesagt nicht. Ich bin eher der "Tigermuster"-Fan. Dieses Quilted ist nicht ganz so meins. Da ich schon eine stark gemaserte Gibson Les Paul habe, möchte ich nun vor allem für die härtere Gangart die ESP (soll natürlich nicht heißen, dass diese nur hart kann) und für mich gehört zu einer Metalgitarre einfach eine schwarze oder weiße Optik
. Aber das ist nunmal mein Geschmack. Aber danke hierfür.
Also wenn das wirklich geht, dass man ohne Aufpreis die Hardware tauscht...das wär echt toll!Ich frag mal beim Händler nach und berichte!
Nochmal zur Goldhardware: Gibts hier denn keinen, der da Erfahrungen hat? Weil rein optisch würde mir das Gold ja sehr gefallen...![]()
es gibt ja noch 'ne Eclipse II in See Thru Black mit Black Hardware. Ob das allerdings deinen Geschmack trifft?
![]()
Ich muss noch dazu sagen, dass ich eine schwarze Eclipse möchte und da gibts meines wissens nur die CTM I bzw die Vintage und Full Thickness. Ich wiederum will mich an die CTM I halten und die gibt es wiederum meines Wissens nur mit Goldhardware oder?
Zur Frage...stimmt das jetzt, dass die güldeneHardware anläuft? Erfahrungen?
eine Randy Rhoads von RAN Guitars, BJ 2006@exoslime:
was ist das links neben deiner ec?
also bei meiner Eclipse ist bisher noch nichts angelaufen (gekauft 2006), ich habe die Erfahrung gemacht das vorallem die TunerKnobs am gefährdesten zum "anlaufen" sind, zb bei meinem Warwick Bass, oder meiner Yamaha Western Gitarre, die beide Goldhardware haben sind die Tunerknobs angelaufen, weil ich diese am öftesten berühre.
Bei der ESP gibts das Problem mit den Tunerknobs nicht da diese Matt sind
und ich finde sie greifen sich auch besser an als "glänzende"
hat hier jemand interesse an ner ESP SV Std. bk mit gold-hardware, gekauft 2007, bilder siehe sig.
hab sie schon im flomarkt stehen....
also beim Stoptail komme ich eigentlich während dem Spielen nicht an, eigentlich nur beim Saitenwechsel wenn ich so recht überlegeDas hört sich ja schonmal beruhigend an!
Auch ich finde, dass die goldene Hardware was her macht! Der Kontrast ist schon wirklich schön.
Gibts Probleme am Stop-Tail, weil man da ja auch eventuell desöfteren drankommt? Oder ist das auch so matt wie die Tuner? Wobei du ja schon geschrieben hast, dass nichts angelaufen ist.
danke, ja, finde ich auch@exoslime:
schönes teil ;D
Kleiner Zusatz:
Ich hab gerade eine Antwort bekommen, dass wie es aussieht wegen einer Norm (RoHS), nur noch Chrom-Hardware ausgeliefert wird!? Aber genaueres dann morgen!![]()
... wieso eigentlich?
wieso ich sie verkaufen will?
weil ich festgestellt habe dass mir die M-II bzw. KH2 modelle vom sound noch einen tick besser gefallen. sie hören sich einfach etwas anders an.
und da ich noch ne M-II ausstehen habe die nächsten Monate, dachte ich dran die SV zu verkaufen.![]()