Valvestate
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage zu den Pointy Headstocks: Die Horizon hat ihn nach rechts, die M-i/M-ii nach links. Bei droptuning(drop B) z.b.werden die Saiten "schlappriger" wenn der Headstock nach links geht wie bei der M-i, ist das für die tiefen Saiten, vor allem die 6. die am tiefsten ist, am besten, da sie ein paar cm länger gespannt ist. Stimmt der Teil der Überlegung?;=)
Deshalb wollte ich fragen, ob es Horizons mit Pointy Headstocks im Custom shop gibt oder auch "regulär". Habe nämlich keine gefunden.
MfG zeps
hmmm okay, ich weiß was ein Cockstock ist und swoeit ich weiß, baut ESP regulär drei verschiedene Headstocks (Sonderserien jetzt mal außen vor) . Welcher davon ist ein "pointy headstock"?
Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Meinte, ob es Horizons mit reverse Pointy Headstocks gibt.Die aktuellen Horizons haben alle einen pointy Headstock. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.
PS:
Wenn die Post hinne macht, dann kommen morgen hier n paar nette Bilder von ner neuen (alten) ESP.
Mhm und irgendwie passiert das, was ich vorausgesagt habe. Alles was nicht mit ESP zutun hat lichtet sich so langsam und es bleibt fast nur noch ESP, LTD und Edwards übrig.
Ich hätte da ne Jackson RR-1 zu verkaufen wenn du was in der Form mit Neck-PU brauchst...![]()
Nächsten Monat hol ich endlich WIRKLICH meine ESP ab, mal schauen wie langs die bei mir hält... mein Problem is dass ich zurzeit so überhaupt kein Spaß am Gitarren spielen hab. Und teuren Wandschmuck brauch ich irgendwie halt auch nich.