haha ja, so is recht. bei meiner alten band hatten wir auf den rückseiten unserer gitarren/bass tape drauf und mit edding "just fuck off" draufgekritzelt. kam ganz gut beim outro vom 3. song das feedback seine arbeit verrichten zu lassen und solange die rückseiten der bodies ins publikum zu halten

.
bei mir is halt die akustik unter aller sau, hab zuhause nur die rg2077xl mit dimarzio blaze drin und der klingt unter der dachschräge mit runtergerockten 100 watt greenback clones am gemoddeten kt66 5150 mit knapp 150 watt einfach nur beschissen. normal is die qualität vom iphone schon ziemlich geil, nur muss ich dann halt aufdrehen und das iphone 3,5m vom amp weg und ich mit der gitarre nochmal mindestens 2m weg, damit man weder plec noch das harsche gefizzel hört. aber bald sind die neuen speaker da. mic werd ich mir wohl oder übel wohl erstmal eins ausleihen müssen. gitarren und amps gehen vor recording equipment

. und notfalls tuts das iphone recording app mit dem shure instrumental mic als anstecker auch.
/edit
sachma gibts von den duncan blackouts auch ein emg707 pendant? weil die hölzer der m seven schreien gerade zu nach bareknuckle aftermath oder emg707, aber ne neue klampfe direkt auffrösen will ich nicht, ich bin da skeptisch, ob das danach zu unoriginal aussehen könnte. vor allem dieser sparkle lack lässt sich nicht einfach mal instandsetzen, wenn etwas absplittern sollte oder zu viel abgefräst wurde.
oder kenn jemand von euch nen fähigen gitarrenbauer der zu humanen preisen in die klampfe emg 707 einfassen könnte, dass es danach aussieht, wie bei den ganzen ibanez 7 strings ohne rahmen?
/edit
zur verteidigung des iphone muss ich noch sagen: da bald iOS 5 rauskommt, hab ich auch die möglichkeit, dass die hd sound quali auch bleibt, wenn ich die kamera auf der vorderseite aktiviere. bis jetzt war 1080p + had audio nur verfügbar wenn man die kamera auf der rückseite aktiviert, das klingt um einiges besser. vorderseitenkamera bzw kamera für facetime läuft mit dem aktuellen iOS nur mit knapp 128kps, rückseite hingegen hd audio @ 720p mit 320kbps und 1080p mit 720kbps.
aber was will man ohne spezielle apps erwarten ^^. is auch nur n telefon wie jedes andere. egal ob htc, samsung, iphone, sony oder sosntwas. sind technisch gesehen nahezu alle aufm gleichen level.