Valvestate
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, isses normal, dass der 707er EMG bei tiefen Tönen schrill und nervig wirkt?
Der direkte Vergleich mit meiner Explorer mit 81er und 60er EMGs liefert da einen definierter und druckvolleren Sound![]()
sachma gibts von den duncan blackouts auch ein emg707 pendant? weil die hölzer der m seven schreien gerade zu nach bareknuckle aftermath oder emg707, aber ne neue klampfe direkt auffrösen will ich nicht, ich bin da skeptisch, ob das danach zu unoriginal aussehen könnte. vor allem dieser sparkle lack lässt sich nicht einfach mal instandsetzen, wenn etwas absplittern sollte oder zu viel abgefräst wurde.
cool, is das nich nur das 81-7 pendant sondern das 85-7 (707) pendant? wenn ja wärs ja affengeil, so groß sollten die tonalen unterschiede dann ja nicht sein oder? wobei mir die option mit mit nem fähigen gitarrenbauer und einer optik, als ob die 707 schon ab werk so drin gewesen wären (ohne rahmen) natürlich besser gefallen würde.