Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiß, aber als 6 saiter würd ich zu diesem instrument sagen: da muss ein aftermath oder ein emg85 rein. aus erfahrung passen die einfach wie der topf aufs auge was den sound angeht. vor allem zu meinem 5150 (earforce dauert noch ein weilchen falls es mit dem endorsing nicht klappt). und naja, es gibt halt nicht sehr viele tonabnehmer die passiv sind bzw in rahmen rein passen und extrem tight klingen. deswegen meine frage: chromrahmen + schwarze schrauben + schwarze tonabnehmer ohne kappen oder schwarze rahmen + chrom schrauben + tonabnehmer mit chromkappe.
/edit
verdammt valvestat die sieht aus wie meine alte horizon, nur dass meine lila war und n floyd rose hatte (cs). ich depp hab sie verkauft. dass ich die japan horizon mit floyd aus japan und ntb verkauft hab is ja noch okay gewesen, die sind nicht so selten. aber dass ich die cs hergeben hab geht mir inzwischen extremst auf die nüsse.
bin ich absolut deiner meinung. die dinger wären richtig geile gitarren wenn das hässliche gedöhns da nicht dran wär...nur was mich an den dingern stört is dieses übertrieben abalone bling bling.
ne aber ich vergleiche 1000er ltd mit 1xxx ibanezaber für live wirds die sicher taugen. nur was mich an den dingern stört is dieses übertrieben abalone bling bling. für 8 saiter hol ich mir extra die rga8 und ne agile interceptor pro als bühnenbitch, für 7 saiter taugts die alte 1077xl und die rgd2127
![]()
![]()
dachte du redest von dieser m1000 die auch rob arnold ne zeit lang live gespielt hat.
schlechter wie mein video kanns nicht sein. wieviele bilder pro sekunde hat deine webcam? fünf?
![]()
![]()
was hastn für pick ups drin? klingt schon ziemlich schnittig für ein youtube video. wenn der rhythm sound jetzt noch chunk chunk chunk macht is doch perfekt.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbeeeeeeeennnnn:
http://www.ebay.com/itm/ESP-Custom-...7?pt=Guitar&hash=item4aaf08c7fb#ht_500wt_1413