Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine diskrete Anspielung wurde verstanden, yuhuuu
Aber dennoch, ich kann an Julians Post auch nicht erkennen, dass er behauptet Bolt-On-Gitarren seien grundsätzlich minderwertiger
Ich lese da nur heraus, dass die Gitarre deswegen für Ihn nichts ist ...
Nicht das Julian einer ist der denkt, das Bolt on etwas wäre, was qualitativ minderwertige von qualitativ hochwertigen Gitarren unterscheidet.![]()
Außer unser Julian erklärt uns seinen Post ausführlich.
Definitiv nein, dass du das wirklich in Betracht ziehst, grenzt an Beleidigung
Hier auch ein definitives Nein
Genauso wie manche Leute auf Telecaster Formen stehen oder eben Cockstocks geil finden, darf man doch wohl auch rein subjektiv verschiedene Bauweisen bevorzugen. Ich mag BoltOn einfach absolut nicht. Allein die Optik finde ich furchtbar (das würde als alleiniger Punkt mein Posting schon rechtfertigen, hier ging es ja einfach nur um die völlig subjektive Beurteilung einer Gitarre). Allerdings habe ich auch noch keine BoltOn gespielt, die mir von der Bespielbarkeit besser gefallen hätte als NT.
Kam vielleicht mit dem Kopf-Wand Smilie etwas falsch rüber, damit wollte ich nur meine rein subjektive Enttäuschung darüber ausdrücken, dass diese sonst wirklich tolle Gitarre einen (für mich) großen Negativpunkt hat.
aber was sustain, attack, qualität und bespielbarkeit angeht gibt es da überhaupt keine unterschiede, is wie aktive und passive pickups und diesel oder benzin motoren.