ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
was denkt ihr warum dino cazares immer ein stück schaumstoff bei seinen custom shop ibanez und esp ab werk mitgeordert hat? ;)

weil er fett ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
ja, um seinen magen permanent zu füllen. ... :D

Herzlichen Glückwunsch meine Herren, Sie haben den Tiefpunkt des Niveaus hier im ESP-User-Thread erreicht. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist das jetzt ernsthaft so ein großer Aufhänger, dass ein lockerer Spruch, den ich (für mich) mit einem zwinkernden Auge gelesen habe, verursacht, dass hier die Ethik- und Moralpolizei einspazieren und die große Keule schwingen muss?

Man kann men power hier im Forum auch produktiver nutzen.

Ich werde ein ernstes Wort mit mir selbst wechseln >_>

Wer ist fett?

Ist das jetzt ernsthaft so ein großer Aufhänger, dass ein lockerer Spruch, den ich (für mich) mit einem zwinkernden Auge gelesen habe, verursacht, dass hier die Ethik- und Moralpolizei einspazieren und die große Keule schwingen muss?
Ähem, wenn die Ethik- und Moralpolizei hier einspaziert wäre und die große Keule geschwungen hätte, dann würden hier Meldebuttons betätigt, Beiträge gelöscht und Verwarnungspunkte ausgeteilt. (Jens, habe ich jetzt den Konjunktiv richtig eingesetzt??) Ein "Augenverdreh"-Kommentar ist für meine Begriffe noch lange keine große Keule, sondern ein winziger Pikopikohammer. :great:

*kekse im thread verteil* habt euch lieb :)

Naja Spaß muss auch mal sein. Irgendwann kommt eh der Punkt wo es wieder seriös weiter geht. Jetzt nämlich. ;)

@FrostJunkie,

nur nochmal ne Info, die ich heute von einem Mod hier im Board erfahren habe. Nichts für Ungut, ich möchte sie nur weitergeben, dass es dir bewusst ist:
Rein rechtlich gesehen darfst du deine umgelabelte V in Deutschlang gar nicht öffentlich verkaufen. Sowas gilt als Plagiat und das reine anbieten von sowas ist in Deutchland strafbar. Das ESP Logo muss runter, bevor du das Ding legal verkaufen darfst.

Wie gesagt:
Ich finde das Angebot jetzt fair. Aber das ist die Rechtslage in Deutschland.

Das Internet is eh en riesige Grauzone, rechtlich. Schlag dich mal mit eBay rum etc und versuch denen das zu erklären. Lass ihn das Ding verkaufen. Den Konsequenzen muss er dann ins Auge blicken :)

€: Michael Padget hat jetz seine V auch in weiss, würde mich ja durchaus reizen mit fester Brücke und der Gesamtoptik.

An meiner Laiho hab ich irgendwie immer weniger Freude :(

jap, sie is ne Schönheit

michaelpagetl1ju21.jpg

sie gefällt mir so aber auch lieber mit dem Standardlogo. Dieses dünne weisse sagt mir gar nicht zu.

eigentlich stört mich das auch xD

ich brauich auf dem Griffbrett klare Abtrennungen. Wenn die Inlays durchgehen bzw gar keine vorhanden sind machts das für mich extrem schwierig. Selbst wenn auf dem Hals Markierungen sind.

eigentlich stört mich das auch xD

ich brauich auf dem Griffbrett klare Abtrennungen. Wenn die Inlays durchgehen bzw gar keine vorhanden sind machts das für mich extrem schwierig. Selbst wenn auf dem Hals Markierungen sind.
machs wie abbath und kleb weißes isoband von hinten an den hals :)
Immortal+live,+Inferno+Festival+2011.jpg

find aber nich so toll die lösung :)

An meiner Laiho hab ich irgendwie immer weniger Freude :(

Was ist das für eine nochmal? Geb ma bescheid wenn du dich von ihr trennen willst!

An der Paget stört mich irgendwie das Decal beim String Through. Wäre irgendwie schlichter und schöner ohne, das Binding ist ja der eigentliche Hingucker....