Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch meine Herren, Sie haben den Tiefpunkt des Niveaus hier im ESP-User-Thread erreicht.![]()
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du gitarrero! erneut bewerten kannst.
Ähem, wenn die Ethik- und Moralpolizei hier einspaziert wäre und die große Keule geschwungen hätte, dann würden hier Meldebuttons betätigt, Beiträge gelöscht und Verwarnungspunkte ausgeteilt. (Jens, habe ich jetzt den Konjunktiv richtig eingesetzt??) Ein "Augenverdreh"-Kommentar ist für meine Begriffe noch lange keine große Keule, sondern ein winziger Pikopikohammer.Ist das jetzt ernsthaft so ein großer Aufhänger, dass ein lockerer Spruch, den ich (für mich) mit einem zwinkernden Auge gelesen habe, verursacht, dass hier die Ethik- und Moralpolizei einspazieren und die große Keule schwingen muss?
Au ja, die Paget ESP ist super... aber leider unbezahlbar€: Michael Padget hat jetz seine V auch in weiss, würde mich ja durchaus reizen mit fester Brücke und der Gesamtoptik.
Ach die Logos sind mir egal... das Inlay ist der Burnerjap, sie is ne Schönheit
![]()
sie gefällt mir so aber auch lieber mit dem Standardlogo. Dieses dünne weisse sagt mir gar nicht zu.
An meiner Laiho hab ich irgendwie immer weniger Freude![]()