andieymi
Registrierter Benutzer
- 30.01.21
- 13.11.07
- 769
- 395
An der Paget stört mich irgendwie das Decal beim String Through. Wäre irgendwie schlichter und schöner ohne, das Binding ist ja der eigentliche Hingucker....
+1 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Paget stört mich irgendwie das Decal beim String Through. Wäre irgendwie schlichter und schöner ohne, das Binding ist ja der eigentliche Hingucker....
Was ist das für eine nochmal?
Geb ma bescheid wenn du dich von ihr trennen willst!
Hey Leute,
habe gerade rein Interessehalber das Baudatum meiner Eclipse II STBC gecheckt.. ein 2005er Modell.
Nun würde mich interessieren ob es zwischenzeitlich Änderungen der Eclipse II gegeben hat und sich mein 2005er Modell gegenüber einen 2011er Modell (abgesehen vom Alter) unterscheidet. Natürlich nur rein aus Interesse und ganz ganz ganz evtl. bzgl. Wiederverkaufswert 😉
Lg,
Tom
So, endlich habe ich den billigen Toggle-Switch an meiner Eclipse gegen einen guten Goldö getauscht.
Wie ein Mädchen!

Da kann es sein das die Kontakt mit der Zeit etwas ausleiern und dann keinen ordentlichen Kontakt haben. Mit ein wenig zurecht biegen kann man das wieder beseitigen
Hab ich mir am Sonntag angesehen das Video. Sehr nett. Da merkt man dann auch wieder das egal ob die gleichen Materialien verbaut sind, eine Gitarre immer anders klingt. Er hätte sich jedoch auch zwei ESP oder zwei LTD nehmen können und am ende wäre es genauso ausgegangen in den Klangunterschieden wie mit dem Vergleich der ESP mit der LTD.