Eure größten Erfolge als Musiker

1 gig:redface:

auf so eine art stadtfest (lastwagen)
 
seit heute platz 1 bei den mp3.de charts
 
Gratulation. War da auch mal ne Weile auf Platz 2.

@Rick: Das mit den Farmerboys und Clawfinger klingt echt cool.! Hab mich nur mal mit dem Alex Scholp (richtig? Glaube schon.) kurz unterhalten. war mal in einem winzig kleinen Club hier auf Endorsement-Tour. Waren kaum Leute da, vielleicht zehn, 15. war ganz interessant.
 
@AndyS
in polen war ich vor 8 jahren. kann deine erfahrungen voll bestätigen. die leute waren damals noch total enthusiastisch und begeistert, eine rockband zu sehen (war eine ziemlich kleine stadt). nicht so gelangweilt und möchtegern-cool wie hier.
weiß nicht ob das immer noch so ist - hat sich ja auch einiges geändert dort.
 
unsere grössten erfolge?
emergenza 2004 süddeutschlandfinale in der münchner muffathalle vor 2000 leuten, sommer 2004 beim rock im wald vor 4000 leuten, und letztes monat als support für stone the crow.
ausserdem ist es immer ein persönlicher erfolg wenn wieder n neuer song fertiggestellt wird, der mir n grinsen ins gesicht treibt :great:
 
Phili schrieb:
@Rick: Das mit den Farmerboys und Clawfinger klingt echt cool.! Hab mich nur mal mit dem Alex Scholp (richtig? Glaube schon.) kurz unterhalten. war mal in einem winzig kleinen Club hier auf Endorsement-Tour. Waren kaum Leute da, vielleicht zehn, 15. war ganz interessant.

ja, der alex scholpp... der spielt - finde ich - richtig geil! ihm beim spielen zuzusehen (vor allem seinen fingern!), ist eine wahre freude. :great:
backstage haben wir leider fast nur den sänger getroffen...

ganz lustig war dann auch noch, als wir mit den roadies deren equipment eingeladen haben (zum spaß, freiwillig natürlich). wollte ein bisserl schauen, was die so alles haben. auf der bühne würde das equipment vom alex ja verdeckt, ich glaub er will da teilw. geheimnisse hüten. :redface:

ciao, rick
 
Onkel_Fungus schrieb:
Und ich wurde schon mehrmals für einen aus Husum gehalten. Liegt wohl am Nummernschild: HU.

Naja, Husum hat eigentlich auch NF im Nummernschild. Die die das verwechseln haben aber keine gute Ortskenntniss :D .



Max
 
Erfolge sind ja für jeden anders zu interpretieren:

Vor nem Jahr hatte ich mit nem Klassenkameraden (ist auch hier im Forum) ein Projekt laufen hatten und 2 Alben aufgenommen haben. Die Qualität war natürlich unterirdisch, aber vom 1. haben wir 10 Stück und vom 2. 8 Stück verkauft. Für den Aufwand den wir uns gemacht haben, waren wir darüber sehr erstaunt!

Zum anderen hab ich vor ein paar Wochen endlich ne band gefunden, und das Zusammenspiel wird immer besser.

Außerdem hatte ich vom Keyboard-Unterricht aus so "Vorspiel-Abende" :p

Für mich sind das Erfolge! :great:
 
ich sag es mal so, unser schönster auftritt war bis jetzt in nem club in berlin... da haben wir bei nem bandfestival gespielt vor ca. 200 leuten oder so. unter anderem waren auch "cookring" anwesend... die sind voll cool - auch backstage... na ja jedenfalls hatten wir da nen voll geilen soud, das personal war auch voll nett. wir haben da nen extra backstageraum bekommen mit 5 kästen bier für die bands (es waren 4...). der organisator meinte noch, wenn ihr noch wollt, hab ich noch mehr bier für euch :rock:
der auftritt war auch ziemlich geil und das publikum war gut drauf.
nun hab ich die band gewechselt und fange wieder von vorne an :)
mal nen anderen stil ausprobieren...
 
Oh Stilwechsel könnte ich mir auch zutrauen! Zur Zeit mache ich mit meiner Band noch Hard Rock (Retro-70er), würd´ aber gern mal in ner Metal-Band spielen!

Tja, unser größter Erfolg war ein Auftritt vor 15 Leuten auf einer Familienfeier, als wir Oldies gecovert haben! :great:
Und dann haben wir noch unangemeldet auf´m Stadtfest in unserm Garten gespielt! Da kamen allerdings schon ein wenig mehr Leute vorbei! Das Publikum hat zwar dauernd gewechselt, aber wir haben eine Menge Menschen erreicht, die zum Teil sogar mitgesungen/gegröhlt/getanzt haben... :D
Glücklicherweise haben wir keinen Stress mit Polizei bekommen... war schließlich unangemeldet ;) !
 
... daß es mit kabel in der gitarre echt laut werden kann!

aber im ernst, als unser erster, eigener song fertig war! :D
 
Hmmm Nunja Erfolg.....
Erfolg is für mich.... wenn du vor leuten spielst (war schon öfters aber nich mehr als vor 150 :) )und die nachm gig kommen und sagen "es war nur geil".....
Des feeling beim zocken auf der bühne egal vor wieviel leuten....
Das is ERFOLG!^^ :great:



PS: ich krieg wieder lust zu rocken!!!!!!
*SRY OFF TOPIC*: habt ihr das nich au wenn ihr andere musiker auf der bühne seht? Wollt ihr da nich sofort auf die bühne jumpen und abgehn??^^..... eine krankheit^^.... aber eine schöne^^ :twisted:

jaja..... so isset.....
 
Oh Stilwechsel könnte ich mir auch zutrauen! Zur Zeit mache ich mit meiner Band noch Hard Rock (Retro-70er), würd´ aber gern mal in ner Metal-Band spielen!

bei mir is das genau andersherum.... 2 jahre metal und jetzt rock/hard rock....

habt ihr das nich au wenn ihr andere musiker auf der bühne seht? Wollt ihr da nich sofort auf die bühne jumpen und abgehn??^^.....

japp, das kene ich auch :rock:
 
Ach mein grösster Erfolg bis jetzt war eigentlich das ne sehr gute Freundin zu mir meinte: "Das hört sich ja mal geil an, spielst du das wirklich?". Da hatte ich gerade nen geiles Riff "komponierT", aufgenohmen und es ihr mal gegeben. Na ja und dann spielte ich es ihr mal richtig vor. ;) Respect was ihr alle so schon erreicht habt.... *neid* :D ;) Ich will auch :D :rock:
 
Hans_3 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich schon mal mehrere Tage mit den Herren Young, Rudd & Co. bestreiten durfte,

hallo hans,
das will ich jetzt aber genauer wissen :D

mein größter erfolg selbst-veranstaltetes open-air vor 600 leuten (weil man irgendwie selber mal was geschafft hat) und als ich bei unserem ersten gig vor ein paar jahren auf blanken titten unterschreiben durfte. :rock:
 
Meine Erfolge waren 15 Auftritte als Gastgitarrist in einer Death metal Band vor 200-600 Leuten. Bei meinem Improvisierten solo über 9 Minuten waren alle nur noch am sabbern *g* war schon gänsehautreibend ;)

naja und jetzt nehme ich mit meiner Band eine Halbprofessionelle Platte auf. Dise Band betseht seit nem Jahr und wir feilen schon 6 monate an den liedern. Wird Heavy Metal/Power Metal. Ich hoffe davon ein paar los zu werden (geschenkt natürlich)
 
Onkel_Fungus schrieb:
Und ich wurde schon mehrmals für einen aus Husum gehalten. Liegt wohl am Nummernschild: HU.

Hessisch Uganda!? :D


Zu dem Thema kann ich leider nich soviel schreiben... spiele erst seit 3 Monaten! Obwohl ich letztens auch schon auf der Bühne stand...so vor 15 Leuten! :great:
 
Wir (Metalband mit im Moment noch 80% Coversongs) haben im Oktober an einem Flugplatzfest als Vorband von einer lokal bekannten Coverband gespielt...der Gig war sah vielleicht nicht so sehr nach einem großen Erfolg aus weil bei unserem Auftritt ungefähr immer 20 Leute vor der Bühne waren und der Rest auf den Bänken in der Halle und es beid er "Hautband" 10 Mal so viel waren: aber als wir beid er anderen Band vor der Bühne waren haben mir ein paar Leute gesagt, sie wollen leiber uns wieder hören statt die "Luschen" - da hab ich mich dann schon gefreut!
 
Unsere größten Erfolge waren bisher:
- Platz 2 bei mp3.de
- ein russisches Label veröffentlicht unsere Demo mit einer Auflage von 1000 Stück
- eine südamerikanische Black Metal Band hat uns als musikalischen Einfluss genannt :D
 
Mein größter Erfolg bisher war, am einer Schulveranstaltung.
100 Leute vielleicht, wir haben 3 Lieder gespielt. :redface: :( :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben