F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.19
- Kekse
- 62
Hahaha is das absicht das der Treter aussieht wie ein Flachmann? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Klingt nach Mosrite ;-)
Ist so ein Rivera Knucklehead aufwendig? Bin im Inet grad drübergestolpert soll ja n Monster sein das Ding. Klingt gutIst so ein Rivera Knucklehead aufwendig? Bin im Inet grad drübergestolpert soll ja n Monster sein das Ding.
Achja wenn würde mein Opa so n Teil bauen der kennt sich mit Elektronik usw. aus.
Ich hatte mal einen Golden Smart 20 aus der ersten Serie geschossen (noch für 179€), der ansich ein 1974x mit Diodengleichrichter und nur ausgestattet mit dem Hi-Input des Normal-Kanal ist. Ich mag aber den Sound vom 18W gar nicht. Der klingt mir zu fizzy, kocht zu sehr wie kaputte Transistorendstufe. Also kommt da jetzt ein 2061x rein (hatte noch die Wahl zu einem Orange Tiny Terror). Ich habe schon einiges gebaut, aber dass lasse ich machen und mache ich nicht selber. Außerdem mag ich Amp bauen nicht und kenn da jemanden, der das wirklich gut kann. ^^ Materialkosten sind zusätzlich nochmal ~30€ dazugekommen. An Zeit schon mehr als 10h - und das ist nur ein Umbau!
Ja mit Kabel war ich großzügig, aber das war im Endeffekt nichteinmal das Problem. Das eigentliche Problem waren die Vorgebohrten Löcher des Gehäuses die so "blöd" angeordnet waren, dass man die Platine nicht mehr ordentlich unter bekommen hat, mal ganz abgesehen davon, dass ich Löcher vergrößern musste damit die Potis überhaupt passen. Ich empfehle definitv ein Vorlackiertes zu nehem, bei bedarf noch Decals drauf und Löcher selber bohren
MfG, Xaser

Finde ich absolut klasse ! gibs ne chance sowas käuflich zu erwerben ?