Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
- 27.10.26
- 11.04.04
- 2.727
- 6.000
- Meppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja auch nicht um Quantität sondern um Qualität!Viel kann da ja nicht drin sein.
Eine passive DI-Box muss Pegel kosten. Das Umspannen geht nicht verlustfrei. Daher ja meine Idee, hinter den Ausgang, einen Aufholverstärker zu bauen.Dass eine 0815 DI Box günstiger ist, ist mir klar. Aber die verändern alle den Pegel.
Der genannte Palmer River Iller soll 1:1 übertragen und lediglich isolieren. Mehr brauche ich ja nicht. Das Ding soll aber 100€ kosten, da lohnt sich ein Selbstbau bestimmt
Bezogen auf die Leistung (in Watt) ist das korrekt.Eine passive DI-Box muss Pegel kosten. Das Umspannen geht nicht verlustfrei. Daher ja meine Idee, hinter den Ausgang, einen Aufholverstärker zu bauen.

Gibt es eine pragmatische Möglichkeit, mein Pedal in einer anderen Farbe bzw. mit einer anderen Optik zu gestalten?
idealerweise wie das Original in einer anderen FarbeWie soll das Pedal denn nach Neugestaltung wirken? Eher edel oder eher reliced?
Mad Professor - Sweet HoneyVon welchem Pedal reden wir denn
Das Ziel ist, dass ich das bestehende Design beibehalten kann, nur eben nicht so bunt bzw. in einer schlichteren Farbvariante.
von Hand neu bemalen. Oder mit einer Folie bekleben, mit Holz verkleiden, mit Steinmörtel verputzen..

Ich ebenfalls. ggfs das vorhandene Gehäuse anschleifen und neu lackieren.ich vermute auch: neues Gehäuse lackieren, waterslide decal, klarlack
weiss oder silber wär okaygibts farbige Decals?