Explorer Berühmtheiten

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
eep schrieb:
Rock'n Rolf!

@lenny
wie? spielst etwa nicht 13 verschiedene pro konzert???

Nee, nur 3 und ich habe maximal 4 dabei, wie gesagt, bei Edge sind es ca. 13 die er spielt und knappe 30 die er auf Tour dabei hatte ;)
 
stechner schrieb:
die jungs von amon amarth weiß aber nich genau ob die gibson spielen und wie hieß der eine.... genau james hetfield :shock:
spielen die amon amarth jungs ned sogar epiphone? glaube da hab ich mal was gelesen kann mich aber auch täuschen :?:
 
@lenny
und 10 gorilla-roadies, die das ganze zeugs dann schleppen dürfen.
8)
so soll es sein, roadies sollen einfach mehr schuften müssen!
:twisted:

gruss
eep
 
Zu den Scorpions:

Matthias Jabs spielt ne Ex...

Der Herr Schenker ne Flying V!
 
Slash hat unter seinen über 90 Gitarren auch ne 58 Gibson Explorer!!!
 
Tom Dumont von No Doubt spielt ne Hamer. Heisst die bei denen Explorer oder Standard??? Naja sowas halt. :)
Und Dave Grohl von den Foo Fighters.
Und Dimebag Darrell, wenn man den Begriff Explorer etwas dehnt.
 
90 les paul und sg double neck wären ja öde
 
pennywise666 schrieb:
spielen die amon amarth jungs ned sogar epiphone? glaube da hab ich mal was gelesen kann mich aber auch täuschen :?:

Beide Gitarristen von Amon Amarth spielen Gibson Gothic Explorer. Hab hier das death in fire video
 
CHILDofTOOL schrieb:
Und Dimebag Darrell, wenn man den Begriff Explorer etwas dehnt.

etwas dehnt ? Dimebag spielt ne washburn Dime :) Früher dean
 
Früher Dean. Und mit Begriff dehnen hab ich mich auf die Form bezogen, nicht auf den Namen Explorer. Mitdenken ist nicht immer schlecht.
 
Zu den Scorpions:

Matthias Jabs spielt ne Ex...

Der Herr Schenker ne Flying V!


sieht SO aus.

gruß, jeff

die verwechslung mit einer ibanez (bei der Jackson) ist übrigens sehr gut :D
 
James Hetfield :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Hab grad vergessen wie der Typ heisst, war vorher glaub ich bei Blackfoot.

http://www.lynyrdskynyrd.com/photos/skynyr17.htm
 
ZZ Top: :D :D :D
pix19.jpg
 

zum kuscheln :D :D
sowas könnte ich brauchen, wenn ich wiedermal nicht einschlafen kann ;)

zum thema: jack black spielt am anfang von school of rock ne explorer
(ich weiß er ist kein gitarrist, mir fällt aber kein anderer ein)
 
Larry Tarnowski, ehemaliger Iced Earth Gitarrist

Gruß,
Harle
 
ZZ TOp: HAHAHA anja die hatten ja acuh ma Gitarren wo Messer dringesteckt ham und so

Master Peter Tägtgren spielt auch neuerdings ne ESP Explorer
 
wayne static von static x spielt ne gibson gothic explorer und bekommt demnächst von gibson seine signature explorer...
 
johnny-boy schrieb:
zum thema: jack black spielt am anfang von school of rock ne explorer
(ich weiß er ist kein gitarrist, mir fällt aber kein anderer ein)

doch, er IST gitarrist und er hat auch ne eigene band die bald auf welttour gehen soll oder so :)
 
Phil Campbell von motörhead hat ne orangene Explorer - von welcher firma weiß ich aber ned....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben