Explorer Berühmtheiten

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
@Lynyrd Skynyrd: Genau, wollt ich auch schreiben :D

zu dem "Typ der früher bei Blackfoot war": Rick Medlocke

Olavi un Johann von Amon Amarth spielen keine Gothics, das sind normale 76er. Halt nur andere Schlagbretter drauf. Johann Söderberg hat außerdem noch ne Gibson LP Studio.

Ansonsten fällt mir da noch Rob Flynn von Machine Head ein un meine Wenigkeit :D
 
hey edlennon, hast dun paar bilder deiner hübschen?

und falls ja, könntst du mir die evtl schicken?
 
ich auch, ich glaub sogar, er hat von lag ne signature bekommen...
 
Ich falle mir da noch ein.^^ Aber ich bin wohl nicht berühmt genug um hier genannt zu werden :)
 
ich auch, ich glaub sogar, er hat von lag ne signature bekommen...

Hab ich nichts zu gefunden. Er ist glaub ich nur Endorser, aber falls du mehr weisst als ich immer her damit...:great:
 
der Lead-Gitarrist von Bfmv spielt ne Explorer, aber ich bin mir bei denen nie sicher wer die leadgitarre spielt... et is der nicht-sänger ^^

un Danko Jones, aber ich glaub der wurd schon genannt ...
 
Claudio Sanchez von Coheed and Cambria spielt ne Explorer..
 
sorry, hab den Thread nicht gelesen, aber ich sage einfach mal:

TOM ANGELRIPPER - SODOM
DAVE GROHL - FOO FIGHTERS
 
Matt Bellamy - Muse -> Ibanez Destroyer
? - Dimmu Borgir -> Jackson Kelly (kA wie der Typ heißt)

mehr fallen mir grad nicht ein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben