- 22.03.26
- 04.10.09
- 3.954
- 21.717
- NW-Helvetien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein serviceDanke !!
Ich finde Cherry und White ja echt schick, die schwarze macht i w einen unedleren Eindruck.
Aber ich glaube ich persönlich würde auf der weißen und der cherry dann Chromekappen auf den Humbuckern nachrüsten, für die Optik

Meine Exe ist schwarz mit goldener Hardware. Finde sie wirkt edler und klassischer als weiß oder Worn Cherry ...
Ich seh das wie Mr. Cash, schwarz ist edel und passt immer =) weiß ist aber auch geil
edit: bei der weißene Exe von Plague Angel sieht man schön, dass Groover Mechaniken drann sind. Dachte immer da wäre Gibson eigene drauf? =)
Die Faded wäre auch noch was für mich!
kann es übrigens sein das vor nich allzulanger Zeit sogar EXPs in "Schnee-Weiß" existierten und nicht nur CW? Die vom Airbourne Gitarristen sieht nämlioch sehr hell aus.
kann es übrigens sein das vor nich allzulanger Zeit sogar EXPs in "Schnee-Weiß" existierten und nicht nur CW? Die vom Airbourne Gitarristen sieht nämlioch sehr hell aus.
Erstmal Bilder posten, dann weiter kaufen. 😉
Vielleicht noch die Signatur aktualisieren.
Haste recht ;-)
Aber die Faded gibt es irgendwie auch zur Zeit nirgends!
Es soll ja noch Leute geben die lassen sich ihre Gitarren professionell neu lackieren.![]()
glaub ich aber bei Airbourne nich.

Momentan "stinkt's" ein bisschen im Hause Gibson; Tradition vermischt sich mit der Moderne....doch iwie will es einfach nicht so ganz klappen
Als z.Bsp. die Explorer GT von Epi rauskam, war ich mir so ziemlich sicher, dass "the Big Brother" auch bald was geiles nachlegen würde und ne Gibson Exp GT auf den Markt bringen würde.....was dann in Form der Explorer Melody Maker endete
Irgendwie erinnert mich dass an den berühmten Griff ins Klo....
7ender hat's da etwas einfacher mit den Mexico's & Squier's.....Es scheint mir, als wäre jetzt Epiphone zum Prototypen-Hersteller verkommen und Gibson iwie in der Sackgasse steckt
Umso mehr sich auch die Kritik um den Traditionshersteller häufen tut; mangelnde Informationspolitik, nicht eingehaltene Termine, Lieferschwierigkeiten, qualitativ schlechter verarbeitete Instrumente...usw...
Ja...momentan herrscht da wirklich dicke Luft...