Blackheart Userthread

  • Ersteller Ratrider
  • Erstellt am
Achso, der ist ja 1xEL84 single-ended......
Jagut, dann wird das aber zu keiner nennenswerten Wertsteigerung führen, weil das gefühlt 100 andere amps in gleicher Beschaltung auch aufweisen.
Die Illusion muss ich Dir nehmen....
 
Achso, der ist ja 1xEL84 single-ended......
Jagut, dann wird das aber zu keiner nennenswerten Wertsteigerung führen, weil das gefühlt 100 andere amps in gleicher Beschaltung auch aufweisen.
Die Illusion muss ich Dir nehmen....

Schade, trotzdem finde ich die Verarbeitung z.B. deutlich Hochwertiger als bei Marshall Amps.
 
Hallo,
bin seit heute Besitzer dieses Schätzchens. Ist der Erstbesitzer hier vertreten? Mich würde interessieren, wer den gemoddet hat.
 

Anhänge

  • IMG_20181214_172147.jpg
    IMG_20181214_172147.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 320
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, ist leider nicht meiner :) Vielleicht ist er aber ja @Bierschinken schon mal über den Weg gelaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Möglich wärs....huba, schick mir mal Bilder vom Innenleben, dann kann ich eventuell etwas dazu sagen, wer den gemoddet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mal mit dem Aufschrauben angefangen, wurde mir dann doch etwas zu tricky... Sorry!
 
Verabschiede mich mal hier aus dem Blackheart-Faden

Amps-2-2017.jpg


hatte manche teilweise doppelt - nun bin ich nicht mehr 'blackhearted'
war 'ne schöne Zeit...:hat:
 
Gibt's hier noch User eines bh100 hothead der mir einen gefallen tun könnte?

Und zwar würde ich gerne wissen, ob im Loud channel ein hörbares Signal ausgegeben wird wenn das drive-Poti komplett zu ist.

Also Master- und Channelvolume voll auf, drive auf 0...ist dann was zu hören ?

Danke vorab.
 
Habe den Amp im Proberaum und kann's daher nicht restes, aber ich meine da kommt nix raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke erstmal, ich meine auch da sollte nichts kommen, tut es aber bei meinem.

Es wäre total nett wenn Du bei nächster Gelegenheit im Proberaum noch mal nachschauen könntest. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gestern im Proberaum getestet. Bei Drive auf 0 kommt bei mir nix raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heyo zusammen, hier ist es zwar schon ne Weile ruhig, aber vielleicht liest ja trotzdem noch jemand mit.

Ich spiel seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir in meinen Handsome Devil ne FX Loop einbauen zu lassen. In erster Linie, weil ich ihn gerne auch mit meinem Standard Board spielen würde, welches ich bisher immer im Loop des Hot Head verwendet habe. Hall und Delay klingen vor einer extrem komprimierenden und sättigenden Vorstufe einfach nicht gut…

Hat damit jemand Erfahrung? Ist es überhaupt möglich einen FX Loop einzubauen? Ein serieller Weg würde mir eigentlich vollkommen reichen.

Grüße :)
 
Wollte mal bissl Schwung in die Bude bringen und habe daher meine Handsome Devil Combo geschlachtet und umgebaut.

Ich habe ihm die Dual-Rectifier Mod und die Tazmanian Devil Mod verpasst.
Nachdem Elektrisch alles im reinen war hab ich angefangen ein Head Gehäuse zu bauen.

Das Resultat seht ihr in den Bildern
 

Anhänge

  • 0275862A-012F-43AE-8BF4-382C848E7429.jpeg
    0275862A-012F-43AE-8BF4-382C848E7429.jpeg
    255,8 KB · Aufrufe: 92
  • 9F2365CA-F094-4ED3-9CCE-E31792508E77.jpeg
    9F2365CA-F094-4ED3-9CCE-E31792508E77.jpeg
    277,6 KB · Aufrufe: 73
  • 38E91993-2903-4521-907A-387F6EDD8319.jpeg
    38E91993-2903-4521-907A-387F6EDD8319.jpeg
    233,6 KB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wusste gar nicht, dass Bauknecht jetzt auch Cabinets baut :eek2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben