[FAQ] Wie funktioniert Fry?!

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
nö leider nich..ich lösch das immer radikal, sonst is mein pc wieder zugemüllt :redface:
 
warum lädste das nich bei megaload oder sowas hoch
 
weil ich keine ahnung hab :/

gibt es nicht n onlinehoster wo man das gleich live-streamen kann?! das wär am besten.
 
und funzts?

würde gern mal die sounds downloaden^^
 
hab mich mit einem user aus dem board in kontakt gesetzt.
er läd die dateien heute wohl noch hoch. je nachdem wie fix der dime dann ist, sind die dateien bald wieder online!
 
so - die neuen links (mit live-stream) wurden dem dime geschickt. hoffentlich editier er es bald.
 
Hi schmuggla,

ihc hab den Eingangspost nun editiert.

Gruß
Dime!
 
dankeschön :)
 
klingt nach (wirklich gut trainiertem) feuchten fry ;)
 
ich glaube ich komm langsam hinter diese feuchte und trockene fry geschichte.

ist das hatebreed zeug trockenes fry?!
weil dann kenn ich endlich den unterschied :D
 
das is eine der sachen bei der ich mir nich sicher bin ^^
also ich kenn jemand der das mit feuchtem sehr gut parodieren konnte. aber da war dann viel weniger druck hinter. wenn du terror nimmst, die sind auf jeden trocken
 
bei 2.2 beim 1 punkt das ergebnis geräscuh da funzt der link nich.

abergeiles fry schick
 
hihi, wenn man genau hinguckt, sieht man, dass ich beim kopieren des links ne 8 ganz ans ende gepackt habe.

du kannst entweder die url in die adressleiste kopieren und die 8 manuell entfernen oder drauf warten, bis dime die 8 entfernt :)
 
So, die Randnotiz hab ich nun auch entfernt.

Gruß
Dime!
 
dime ich will dich nicht nerven xD... aber vlt. könntest du bei dem ersten ergebniss (link) von 2.2 die acht hinten entfernen ^^...
 
kopier sie doch einfach in die url und mach die 8 selber weg, du faule socke ;)
 
Ich habs mal rausgemacht.
Nicht alle kapieren wie Links funktionieren.
Das habe ich bei mir im Büro schon zu Hauf erfahren müssen. :D

Es gibt auch ( sonst intelligente ) Menschen die sich Desktop Icons kopieren und denken, sie hätten sich jetzt das ganze Programm Photoshop auf eine Diskette kopiert. ;)

Gruß
Dime!
 
Es gibt auch ( sonst intelligente ) Menschen die sich Desktop Icons kopieren und denken, sie hätten sich jetzt das ganze Programm Photoshop auf eine Diskette kopiert. ;)

Gruß
Dime!

so war ich aber vor ein paar järchen auchnoch drauf, hab mich dann immer wunder was für nen hacker gehalten, und blöd geguckt wenns nich gefunzt hat :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben