Female guitar Virtuosos

  • Ersteller Zakk_Wylde
  • Erstellt am
also meine lieblingsdame auf dem sektor ist ganz klar die rock queen LITA FORD:
tonylita.jpg

geile frau,geile gitarre,geile mucke!
 
Rübennase schrieb:
Vicki Genfan ist klasse!:) Spielt zwar "nur" akustische Stahlsaitengitarre;), aber hier gibt's ein paar Kostproben. Die Tap-and-Slap-Einlagen finde ich äußerst gediegen. :D
(Nicht die Video-Clips auslassen!;))

boah, die frau ist der ueberhammer!

die batiotante hingegen gefaellt mir ueberhaupt nicht, extrem viel belanglosigkeit im spiel, die motivarbeit find ich auch langwelig und der ton ist in den hohen lagen grausam(jedenfalls soweit man das anhand der paar bsp. festmachen kann, aber typisch shred halt..)
lw.
 
Wie heissen die Gitarrinnen von rockbitch?? :D:rolleyes::D
ach so wer wirklich noch ganz gut ist: Die Gitarristin von Hanzel & Gretyl
 
Schönen Dank!
Die Shredmistress is ja wiedermal so ein The Great Cat getue... Viel Gerede und nichts dahinter...:screwy:
 
Ich habs:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
6644_0406_b.jpg


Nö, sorry. Musste einfach sein. :D :D :rolleyes: ;)
 
Ich meine hübsch sind sie...:redface:
 
...warum hat die noch nicht eher wer gepostet... :lol:

Lutscht die "Keyboarderin" am Daumen??? :D
 
mh, da fällt mir noch susan weinert ein: link

sie war auch glaub ich in der vorletzten g&b. spielt fusion.
ich werd im november vielleicht auf ein konzert von ihr gehn.

Katrina Johansson dagegen klingt in meinen ohren einfach nur grausam...
 
KlausP schrieb:
Lita Ford war die Nr.1 Hardrocklady der 80er. Cool, ne?

00109487_med.jpg
ich liebe dieses album!!!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM OUT FOR BLOOOOD!!! toll!!!
 
Kennt ihr niemand Bonny Raitt? Ist die einzige E-Gitarristin die ich kenne die wirklich was draufhat. Spielt sau gut slide-gitarre, bin jetzt aber zu faul n Photo zu suchen :D
 
Weiß nicht ob sie schon genannt wurde, aber bei Diezel auf der Seite kann man sich ein Video vom Herbert runterladen. Da spielt ihn ne Frau. Ist schon geil - nicht der überhammer, aber doch schon verdammt gut.
 
oh wow, jemand hat meinen alten Thread wieder ausgegraben :cool:

Also wie siehts aus, seid ihr auf neue "Female Guitar Virtuosos" gestoßen???


Cheers

Zakk_Wylde
 
Zakk_Wylde schrieb:
Wer is denn The Great Kat?
yau
Mich würde mal interresieren was die für ´ne Musik macht...ich muss irgendwie an rockbitch denken...
 
google mal, hat ne Homepage mit Soundclips!
 
Die is heiß...und spielt schnell, holpert ein bisschen, aber sonst finde ich es nicht soooo schlimm, wie alle sagen, ich meine die hat Violine mit Auszeichnung studiert, so eine schlust nicht...
 
Katrinaguitar.jpg




DIE IS JA MAL HOTTTTT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben