Female guitar Virtuosos

  • Ersteller Zakk_Wylde
  • Erstellt am
Wenn ich sie nicht mehr brauche gerne...:D
 
und was ist mit der?
DSCN1790.JPG
 
ja, ist sie, war kurz auf der Homepage
ziemlich freakig :D :p
 
delirious schrieb:
Ich habs:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
6644_0406_b.jpg


Nö, sorry. Musste einfach sein. :D :D :rolleyes: ;)
nein Geil!!!
Wie wärs mit denen , euch und uns nen Gig im FUKK?
 
Sieht das nur so aus oder ist die Keyboarderin am popeln? LOL!
 
Yo die is gut, bischen arg Klassik aber netten Tone, auserdem spieltse die gleichen Trems als wie ich.

Wollte sie schon mal zum Duell herausfordern...
 
Grey schrieb:
Weiß nicht ob sie schon genannt wurde, aber bei Diezel auf der Seite kann man sich ein Video vom Herbert runterladen. Da spielt ihn ne Frau. Ist schon geil - nicht der überhammer, aber doch schon verdammt gut.
Du meinst wohl Nick Sterling... Der ist zwar noch ein Kind, aber trotzdem keine Frau.
 
delirious schrieb:
Ich habs:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
6644_0406_b.jpg


Nö, sorry. Musste einfach sein. :D :D :rolleyes: ;)
Die sind ja zum schreien! Ich kugel mich grad vorm Bildschirm. Evtl. wär's besser wenn sie nicht so oft zusammen rumhängen, sonst hält man sie bald für Klone.
 
Nessie vom Farin Urlaub Racing Team
furt_nessie.jpg
 
@all:

War das Thema nicht "Female guitar Virtuosos"?

Wenn der Thread hier nur noch zu nem Abklatsch von "Nette Bilder von Gitarristinnen" wird, dann kann man ihn auch gleich zumachen, denn zwei gleiche Threads brauchen wir nicht (z.T. auch schon mit den gleichen Bildern...)

Also bitte nur noch posten wenn "female" UND "virtuoso" zutreffen.
 
Ich muss auf meiner Homepage auch mal nen Foto von mir, breitbeinig auf'm Sofa sitzend oder ähnlich, reinstellen, vielleicht werde ich dann ja auch von DEAN endorsed.....
 
Ich weiß nicht, ob sie schon erwähnt wurde - ich würde sie auch nicht als "virtuoso" bezeichnen - aber sie ist verdammt cool:

KTTunstall1-Hannah-Baker.jpg


KT Tunstall ist eine großartige Sängerin und ihre songs sind kurzweilig, aber richtig nett anzuhören.
 
Also ich hab mir mal die Demos von Katrina Guitar reingezogen, bin aber voll nicht überzeugt. Klingt irgendwie tot.
 
Die allesentscheidende Antwort auf die Frage, warum es mehr männliche Gitarrengötter gibt:.. oder so..:

Die Gitarre ist weiblich.
Ich kenne keinen schwulen Gitarrengott.

Frauen haben gern mal Sex mit einer anderen Frau, auch wenn sie nicht lesbisch sind. So ist das wohl auch mit Gitarren. Deswegen fangen so viele Mädchen an damit, aber hören wieder auf.
Männer stehen aber auf weibliche Wesen und wollen nicht nur einmal Sex.. ( vielleicht mit mehreren.. *hrhr* was denkt ihr, warum fast alle hier im Forum mehr als 2 Gitarren haben? ) ...sondern bleiben länger dabei..

Fazit: Wenn es der Gitarre hieß, würde es mehrere Gitarrengöttinnen geben.

Is doch irgendwie logisch oder? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben