Fender American Stratocaster HH

  • Ersteller dAYLiGht
  • Erstellt am
jap, ahja wenn du dir ne sg standard kaufst, schau mal vorher am gebrauchtmarkt nach 2000 - 2003 er modellen, bei den neuren kamen soweit ich weiss manchmal nen paar schwachstellen, obwohl ich nichts davon merke
 
wo gibts diesen gebrauchtmarkt, direkt dort beim Klangfarbe-Laden oder ist das wieder ganz wo anders? lol..
 
einfach bei klangfarbe fragen ob die was haben oder schau bei thomann.de im schwarzen brett
 
ja werd ich mal machen. Aber wenn ich kein 2000-2003 Modell kriege ist es denk ich auch nicht schlimm, da der Unterschied sicherlich nicht sehr groß sein kann. is ja ein und das selbe Modell (fast) ;)
 
ja, wie gesagt, ich merk nichts daran, nur beklagen sich öfters leute
 
ja das sind dann wahrscheinlich so leute die schon 10,20, 30, oder auch mehr Jahre Musikerfahrung haben...ich als Anfänger würde den Unterschied sicher nicht erkennen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben