D
dAYLiGht
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Musiker-Board Community,
ich habe mich im Internet schon nach einigen E-Gitarren umgesehen...jedoch sind das so
viele und alle haben unzählige verschiedene Eigenschaften, dass ich langsam keinen
Überblick mehr habe. Ehrlich gesagt bin ich noch totaler Anfänger im Bereich "Musik"
deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ihr mir bei meiner E-Gitarren Suche helfen
könntet.
Was ich definitiv suche ist eine E-Gitarre die einen kräftigen Sound hat, da ich begeisterter
Hardrock-Fan bin. Mit der E-Gitarre sollte man aber auch gefühlvolle Solos spielen können.
Als Farbe würde ich eher dunkel bzw. schwarz bevorzugen und der Preisbereich sollte so
um die 1000 € sein.
Ich habe im Internet wie gesagt recherchiert und habe dabei die "Fender
American Stratocaster HH" ins Auge gefasst. Hier der Link dazu:
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0117100706
Meine Frage an euch ist jetzt: Gibt es vielleicht ein ähnliches, aber besseres Modell mit
den Eigenschaften, die suche oder ist diese Fender eh schon geil genug
?
mfg
dAYLiGht
ich habe mich im Internet schon nach einigen E-Gitarren umgesehen...jedoch sind das so
viele und alle haben unzählige verschiedene Eigenschaften, dass ich langsam keinen
Überblick mehr habe. Ehrlich gesagt bin ich noch totaler Anfänger im Bereich "Musik"
deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ihr mir bei meiner E-Gitarren Suche helfen
könntet.
Was ich definitiv suche ist eine E-Gitarre die einen kräftigen Sound hat, da ich begeisterter
Hardrock-Fan bin. Mit der E-Gitarre sollte man aber auch gefühlvolle Solos spielen können.
Als Farbe würde ich eher dunkel bzw. schwarz bevorzugen und der Preisbereich sollte so
um die 1000 € sein.
Ich habe im Internet wie gesagt recherchiert und habe dabei die "Fender
American Stratocaster HH" ins Auge gefasst. Hier der Link dazu:
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0117100706
Meine Frage an euch ist jetzt: Gibt es vielleicht ein ähnliches, aber besseres Modell mit
den Eigenschaften, die suche oder ist diese Fender eh schon geil genug
mfg
dAYLiGht
- Eigenschaft