Foren-Treff Percussionisten?

  • Ersteller ollicajon
  • Erstellt am
ollicajon
ollicajon
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
21.09.08
Beiträge
215
Kekse
132
Ort
München
Nur so ne fixe Idee hier im Unterforum -

es zeichnet sich ja ab, dass so gewisse Leute immer wieder bestimmte Foren-Bereiche aufsuchen und rege fragen und diskutieren ... mag man hier mal darüber nachdenken, ein reales Treffen der Percussionisten und Kistenfans zu arrangieren???
 
Eigenschaft
 
Find ich ne total dufte Idee:great:

Es stellt sich nur die Frage nach der Machbarkeit für alle (interessierten),
vielleicht sollt man sich zunächst mal auf ein Bundesland einigen -
wie wäre es mit Nord-Rhein-Westfalen, das hat sowieso die höchste
Bevölkerungsdichte;) und da ist natürlich besonders nochmal das Ruhrgebiet ein Konglomerat von Percussionisten :D

EDIT: ups, da fängt es ja schon, ich hab gerade gesehen, dass Ollicajon aus Oberbayern kommt..
 
... mag man hier mal darüber nachdenken, ein reales Treffen der Percussionisten und Kistenfans zu arrangieren???
Klasse Idee! Braucht´s nur noch einen Namen dafür.

Es stellt sich nur die Frage nach der Machbarkeit für alle (interessierten),…
Bloß keine Termin-Diskussion! :p. – Ich möchte in der ersten Juli-Hälfte ein paar Tage durch´s Land reisen, grobe Zielrichtung zunächst Mannheim, dann München (zum lieben Cajon-Olli :)). Ginge aber auch umgekehrt – bin noch recht flexibel, was den Zeitrahmen betrifft.

… wie wäre es mit Nord-Rhein-Westfalen, …
Läge mehr oder weniger auf meinem Weg.

EDIT: ups, da fängt es ja schon, ich hab gerade gesehen, dass Ollicajon aus Oberbayern kommt..
Ich kann ggf. einen Mitfahr-Platz anbieten.

Grüße
olliB. …
 
:great: ... :great:

NRW wär mir auch Recht - da habe ich Freundschaft und ne Unterkunft ,-)
Mü bzw. BAYERN natürlich - da gibts Heimvorteil und ich kenn noch n paar, die sicher gern kommen

Name? Musiker-Board-Foren-Treff-für-alle-Percussionisten-und-solche-die-es-noch-werden-wollen-aber-nie-den-Mut-oder-die-Zeit-dazu kurzum: MBFTfaPusdenwwandModZd ? :gruebel:
 
:great: ... :great:

NRW wär mir auch Recht - da habe ich Freundschaft und ne Unterkunft ,-)
Mü bzw. BAYERN natürlich - da gibts Heimvorteil und ich kenn noch n paar, die sicher gern kommen

Name? Musiker-Board-Foren-Treff-für-alle-Percussionisten-und-solche-die-es-noch-werden-wollen-aber-nie-den-Mut-oder-die-Zeit-dazu kurzum: MBFTfaPusdenwwandModZd ? :gruebel:
:D:D:D
Könnte in der ersten Augusthälfte auch einigen der "MBFTfaPusdenwwandModZd" Quartier, Speise und Trank bieten!
NRW olé!
 
In einigermaßen erreichbarer Nähe - Ruhrgebiet klingt sehr gut... - wär ich dabei! :great:
Bin allerdings in der ersten Julihälfte auswärts.
 
Also wenns vom Termin her passt wäre ich auch auf jeden Fall beim
MBFTfaPusdenwwandModZd dabei.

Im Sommer spiel ich halt viel, Sommersaison = Trommlersaison

Hmmmmm .... aber wo liegt Nord-Rhein-Westfalen ???????
...noch nie gehört : o)

Ahhh noch was, beim Namen fehlt noch was
Musiker-Board-Foren-Treff-für-alle-Percussionisten-und-solche-die-es-noch-werden-wollen-aber-nie-den-Mut-oder-die-Zeit-dazu
"-HATTEN" muss da noch hin.

Das Kürzel wird folglich in Zukunft immer so lauten:
MBFTfaPusdenwwandModZdh

Ich hätte dann auch schon den nächsten Vorschlag dass wir das Kürzel unserem Türsteher beim Treff als Passwort geben.

Jeder der dann da rein will muss vorher auf der Tür eine Cascara klopfen und dann das Kürzel fehlerfrei aufsagen.

NUR SO KÖNNEN WIR SICHER GEHEN, DASS SICH KEINE FREMDLINGE AUF DEM FESTE EINSCHLEICHEN !


So das wärs fürs Erste....

So long, Peace
Peter
 
nrw ist super, ich wäre dabei!

ist zwar noch etwas hin, aber anfang februar könnten wir so ein treffen dann wiederholen. z.b. am 6.2. auf dem 1. cms drum day in duisburg. :D:great: (www.cms-drumday.de)
 
nrw find ich auch super ! :) ich komme aus 32312 Lübbecke. ich bin zwar noch anfänger, aber ich bin lernwillig und will erfahrung sammeln ;-) :) ! termin müsste man halt einen am besten passigen ausmachen der für alle past. ich bin da recht flexibel, da ich mir nur urlaub nehmen müsste.

lg aus lk huchzedrums ;-) !!
 
Ich hätte dann auch schon den nächsten Vorschlag dass wir das Kürzel unserem Türsteher beim Treff als Passwort geben.

Jeder der dann da rein will muss vorher auf der Tür eine Cascara klopfen und dann das Kürzel fehlerfrei aufsagen.

NUR SO KÖNNEN WIR SICHER GEHEN, DASS SICH KEINE FREMDLINGE AUF DEM FESTE EINSCHLEICHEN !

Yo! Recht hat er!

Und wenn sich trotzdem einer einschleicht wird er links und rechts geslapt!!!!!
Sollten wir für den Ernstfall schonmal Claven-Zielwurf trainieren?

Schönes We allen,
Bussi,
Su
 
… am 6.2. auf dem 1. cms drum day in duisburg.

Fragen, Fragen, Fragen:

  • Was ist CMS bzw. was hast Du damit zu tun?
  • Wie hat CMS die Aussteller "gewonnen"? Ließ sich dog´s z. B. nicht gewinnen – oder die anderen tollen Hersteller ;)?
  • Und wie ließe sich das konkret mit unserem MBFTfaPusdenwwandModZdh vereinbaren?

Ich würde vorschlagen, NRW steht fest. Und wer von den dort Befindlichen ein gutes Ambiente weiß bzw. besitzt, kann einfach ein oder zwei Termine nennen, zu denen es ginge. Von mir aus braucht es auch nicht unbedingt in der ersten Julihälfte zu sein.

Frohe Pfingsten
olliB. …
 
hi olli,

die idee, im ruhrpott ein drumfestival zu veranstalten kam mir vor zwei wochen ganz spontan. ich spiel ja auch dieses jahr wieder auf einigen anderen festivals, allerdings immer weit weg von der heimat. im ruhrpott haben wir menschen ohne ende, aber keine veranstaltung dieser art. also bin ich mal rüber zu ein paar guten freunden von cms music equipment und habe denen von meiner idee erzählt. ein tag später hatten wir die passende location und schon die ersten artists.
ich bin für das programm zuständig, während cms sich um das drum herum kümmern.
aussteller sind in erster linie die firmen, die auch im laden zu finden sind oder einen der artists sponsorn... über weitere aussteller lässt sich aber natürlich reden. einfach mail an mich.

gruß,
el tigre
 
Ola ihr Lieben .... war ein wenig "arbeiten" zwischendurch, darum jetzt erst eine etwas verspätete Antwort ,-)

1) Der "Name" war doch ein kleiner Sherz, aber wenn ihr es als Losungswort haben wollt, super! :)
2) El Tigres Vorschlag find ich geil - das wär doch perfekt fürs Foren-Treffen und jede Menge Austausch und Spaß.

Könn wa das nicht gleich einbuchen? Interessenten gibts dann ja auch genügend, oder?
 
Hallo Tiger,
eine Mail habe ich Dir geschickt – hast Du evt. ´ne neue Adresse (hab´ jetzt die genommen, wo "jazz" drin vorkam :) )?

im ruhrpott haben wir menschen ohne ende, aber keine veranstaltung dieser art.
Erstaunlich. – Vielleicht, weil´s bei Euch so viele andere tolle Sachen gibt?

El Tigres Vorschlag find ich geil - das wär doch perfekt fürs Foren-Treffen und jede Menge Austausch und Spaß.
Machen wir ´ne Sofa-Ecke und lassen uns die von Musik-Service sponsern? :p

Könn wa das nicht gleich einbuchen? Interessenten gibts dann ja auch genügend, oder?
Bräucht´s evt. irgendwas Verbindliches? Nicht dass am Ende alle kurzfristig absagen.

Grüße
olliB. …
 
Also ich bin als ehemaliger Dortmunder und jetziger Ruhrgebiets-Randbewohner auf jeden Fall dabei!:great:

Klar hat das Ruhrgebiet viel zu bieten, auch außer Bier, Fußball...;)

Das wird bestimmt klasse bei CMS - bitte rechtzeitig genauere Details, Senor El Tigre:)
 
ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort alle treffen könnten.
details gibts in kürze, wir arbeiten dran!

@olli
hab deine mail bekommen und antworte dir spätestens morgen!
 
Wunderbar ... i am waiting :great:

Machen wir ´ne Sofa-Ecke und lassen uns die von Musik-Service sponsern?

sischer datt

Bräucht´s evt. irgendwas Verbindliches? Nicht dass am Ende alle kurzfristig absagen.
an was hast´n so gedacht? Wer zu- und später absagt, dem droht ewige "Foren-Schande" ... ganz einfach :cool:
 
Gibts hier schon weitere Infos? Themen? Anregungen? schreibt ma was ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben