Foren-Treff Percussionisten?

  • Ersteller ollicajon
  • Erstellt am
Eine Verlosung unter Firmen bzgl. verfügbarer Standplätzen hat also nicht stattgefunden. Schade.

Grüße
olliB. …
 
Hab ich schon gesagt, dass ich dabei sein mag?
Oli und Manni nach den Teachertagen treffen -goil! Einige weitere habe ich ne halbe Ewigkeit schon nicht mehr gesehen und es gibt noch ein, zwei, drei bei denen sich endlich mal das persönliche Händeschütteln anbietet! :great:

Außerdem muss/will ich für Percussion Creativ und ********** ablichten und berichten ;)
 
ich tät ja gerne mal wissen, wie das zeitlich ablaufen soll. ich selber habe eigentlich kein interesse an dem bühnen- bzw workshopprogramm. wenn bis ca 19 h veranstaltungen stattfinden mit anschließend party oder quatschen, ist doch irgendwie keine genug zeit mehr. oder liege ich da falsch?

gruß

zwar
 
es gibt einen extra raum für das forumstreffen. wer keine lust auf die shows hat, kann halt in dem raum bleiben oder sich die aussteller anschauen. allerdings verpasst man da einiges. mit oli rubow, claus hessler, ulf stricker und co. wird einem auf der bühne doch einiges geboten ;-)

während er aftershow party kann man gemütlich an der theke sitzen, an einem der tische sitzen/stehn oder einfach so quatschen und nebenbei der musik lauschen.

es wird auf jeden fall genug möglichkeiten für einen intensiven austausch geben :great:
 
Ich freue mich auf alles was kommt an dem Tag :D
 
nur noch drei wochen bis zum 1. cms drumday
 
jihaaah ,-)
 
ich kann nicht.
meine beiden söhne feiern ihren 21. ausgerechnet hier. adrian kocht 3 gänge, haus voller leute tagsüber, abends bin ich selber noch eingeladen, wo ich nicht absagen kann/will.

vielleicht dann mume ffm?

viel spaß

zwar
 
Hmmm, zwars Entschuldigung kann ich "zwar" akzeptieren, allerdings habe ich mir bei zwei kranken Kindern heute ein Bein ausgerissen, um wenigstens
ein paar Stunden dabei zu sein (dank meiner lieben Frau!), Congas, Bongos, Posaune eingepackt,
nach Duisburg gedüst und was war?
Außer Sonera und Marcito Ostfeld
K E I N E R
D A !

in Worten: Keiner, in Zahlen = 0....
Das war ja wohl ein Satz mit X... :mad:

El Tigre hat was von 30 Anmeldungen aus dem Forum erzählt
und dann halt einen Raum ermöglicht, in dem ich dann alleine
saß.
Wären nicht der Tiger und Sonera gewesen, hätte ich es wohl gleich
sein lassen können.
Ansonsten hat sich der CMS-Drumday schon gelohnt, nette Stände, gute Perfomances
und das ganze Drumherum hat schon gestimmt.
Fehlten nur die Forumsmitglieder...
Die Musikmesse Frankfurt hat halt nicht die familiäre
Atmosphäre wie das Event heute, und wir hätten da eine prima Session
hinlegen können.

OlliCajon?
Wer zu- und später absagt, dem droht ewige "Foren-Schande" ... ganz einfach :cool:
Allerdings :rolleyes:

Also, Leute, was ist los mit Euch? Ich kann es bei weiten Entfernungen ja verstehen, wenn man nicht kommt, aber dann sollte man vielleicht nicht im Forum herumposaunen, dass man auf jeden Fall kommt... Hat wohl keinen Zweck mehr, den Posts hier zu glauben...:evil:

Na ja, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch eine Chance :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Congaman

ich hoffe, Du bist nicht sauer auf mich. Ich hatte noch überlegt, mich persönlich bei Dir "abzumelden".

Vor ein paar Wochen hatte ich folgendes gepostet …

Eine Verlosung unter Firmen bzgl. verfügbarer Standplätzen hat also nicht stattgefunden. Schade.

Grüße
olliB. …
… wollte die dazu gehörende Geschichte hier aber nicht ungefragt auftischen. Da vom Tiger diesbezüglich auch nix kommentiert wurde, habe ich mich still und leise ( nur für mich ;)) von dem Vorhaben verabschiedet.

Liebe Grüße
olliB.
 
hi congaman

ist echt schade um die vertane chance. du kannst mir glauben, dass ich in duisburg sicher mehr spaß gehabt hätte. nu isses aber so gewesen. ist für mich auch nicht ganz so um die ecke, dass ich zwischenhin oder vorneweg mal hätte rüberfahren können.

naja, ich hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt hinzufahren, und es entstehen keine bleibenden schäden hier im forum.

gruß

zwar
 
Hi Olli, hi zwar,
nee, war natürlich an sich schon OK, und wie gesagt, ich kann es verstehen, wenn man weiter weg wohnt, keine Frage.
Ich war halt nur gefrustet, da ich mich so auf eine livehaftige Session mit Euch und den anderen Forumsmitgliedern gefreut hatte.
Die Drum-Performances waren klasse! Ich hoffe, das Ganze wird nächstes Jahr wiederholt.
Bis die Tage!
Grüße
vom Congaman
 
Juchuhhh!!!
Ich kann wieder schreiben :D
Irgendwie war mir im Zuge der Umstellung hier mein Password abhanden gekommen :redface:

Alsooooo... erstmal muss ich zu dem Thema sagen: Es war toll!
Auch wenn ich völlig fertig war, weil ich den Tag zuvor noch im Krankenhaus war...
Super Leute da, einiges zu hören, sehen und zu kloppen ;)

Und ich freue mich wahnsinnig, unseren Congaman und seine Babys mal live und in Farbe kennen gelernt zu haben :)

Ihr habt echt was verpasst...

Die "Forumslounge" war wie versprochen bereitgestellt...

Ich will jetzt nicht schimpfen - aber es war echt schade!!! :(

Vielleicht kommt ihr ja nächste Jahr...

Liebe Grüße,
Sonera
 
El Tigre hat was von 30 Anmeldungen aus dem Forum erzählt
und dann halt einen Raum ermöglicht, in dem ich dann alleine
saß.

Hmmm... das mit dem Zitieren geht jetzt wohl anders???
Das da oben war ein Zitat von Congaman...

Hi :)

Die waren wohl aus dem Drummerforum. Und die meisten davon dann auch tatsächlich da.
Aber hier gab es doch auch im Vorfeld einige die kommen wollten... :rolleyes:

Na ja, schön dass du da warst!
Und dann halt neuer Versuch beim nächsten Mal...
Besitos,
Su
 
also mit der "ewigen" Forenschande muss ich dann wohl leben :rolleyes:

Bei mir kamen sehr private Dinge dazwischen, die dauerhaft anhalten ... doch das muss hier nicht in öffentlicher Form sein.

Ich habe dafür "online" unterstützt so gut ich konnte. Wer jetzt noch "cms drumday" in Google eingibt, findets immer noch auf der ersten Seite ,-) Wenn mir einer ein paar Fotos und Eindrücke geben mag, verfasse ich sehr gern auch einen dauerhaften Bericht dazu.

Aktuell gehen meine Fühler Richtung Musikmesse.
 
Dann sehen wir uns bestimmt da!
Danke für die Werbung - der Cajon-Workshop war brechend voll :)

Ich schau mal, was es so an Fotos etc. gibt...

Ich hoffe es war nix schlimmes, was dich von uns fern gehalten hat!

Lieben Gruß,
Su
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben