Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Mahlezit,
hab ich glatt vergessen:
Würde dann meinen Toni mitnehmen und hätte noch:

HK Premium System mit PR112 und SUB 115.
Ohm RW Serie. 15er Top und doppel 15er Bass.

Amping weiß ich noch nicht, aber gerne mal was von Inter- M.
mfG
 
Wer bringt denn was richtig Gutes mit ? So ala Omnitronic oder McGee ? :D :D :D
Nein, nicht nur zum Spaß haben oder was ihr jetzt denkt..... :rolleyes:

TERMIN: Wie wär's mit Pfingsten ??
 
Ist Ok der Termin. Ich hät evt. noch n paar Raveland,
Nein sind nicht meine :D
mfG
 
Wer bringt denn was richtig Gutes mit ? So ala Omnitronic oder McGee
Wenn ich den Termin irgendwie auf die Reihe bekomme,dann kann ich etwas in der Preisklasse mitbringen.2x Samson RS12
 
Termin sieht gut aus wenn du noch Hilfe bei bei der Vorbereitung brauchst sagst du Bescheid Blacky

gruss Chris
 
Hm,
versichert?? Da is die Prämie ja höher als der EK :D
mfG
 
Ach es ist schon Spät aber Schlafen ist ja was für Warmduscher!
Hätte noch nen Vorschlag im Anfang stand ja grau ist alle Theorie wie sehe es denn mal mit ner Führung durchs reale Einsatzgebiet in Clubs Diskos etc. wo wir ja Köln direkt nebenan Haben könnte mich ja quasi als Scenefüher Anbieten und mal 3-4 nette orte raussuchen die Halt nicht ganz Alltaglich sind,quasi als Samstags Abendprogramm.
gruss chris
 
Das wäre mal was, wenn ich mir kein House reintun muss.
Vielleicht kann man ja auch was am MIttag schonmal ansehen?
Beovr es losgeht?
mfG
Thorsten
 
Naja das wäre ja dann auch wieder nicht wirklich Praxis nah und irgendwie ist es doch gemütlicher sich bei nen netten Kölsch in ner netten Gruppe sich die Kölner Clubs anzuhören.(und ohne Bunny´s ist es ja auch nur halb so schön :D ).Naja es Gibt in Köln 1000?Kneipen/Clubs also wir finden da schon was Passendes für Jeden Musik Geschmack.
Gruss Chris
PS toeti Kannst ja dieses mal Versuchen mich aufs Bild zubekommen

Party on Wayne
 
Ich krieg dich oder beim Key Treffen, macht dir mal keine Sorgen :) Wir werden dir ne Falle stellen.
Naja, ohne Bunny ist gut :rolleyes: Dat muss ich ma meiner Freundin erläutern.
mfG
 
So, die Liste ist wieder auf einigermaßen aktuellem Stand. Leider sind bereits jetzt einige Sachen dabei, die ich nicht kenne oder einfach z.B. Amping ohne genauere Angabe, aber das macht nichts. Das können wir beim Treffen ja wieder auseinanderpfriemeln. :redface:
Pfingsten geht auch bei mir klar, wobei mein Wunsch Sonntag/Montag wäre. Und wenn wir das alles anschließen und testen, was bereits jetzt auf dem Plan steht, sehe ich wenig Zeit für Disco- oder Kneipenbesuche :eek: , aber wolln sehen...
 
War nur nen Vorschlag Werner und wir kuken mal
Hier jetzt noch was von mir
Eigenbau Systhem 15/2" incl.Controller und QSC Pl 4.0 ( eine Front ein Wegde) und 1 Doppel15" als Pult irgendein Diskopult wäre denk ich mal nicht schlecht kuken wir mal was frei ist Xone92 oder 462
 
Hmmm,

Pfingsten wäre nicht schlecht, aber am liebsten Samstag (da habe ich das Zeug vom Freitag noch im Auto)...
Evtl. auch der Sonntag aber wenn dann geht´s bei mir nur an einem Tag. Mehr als 1 Tag oder gar Wochentage fallen bei mir ganz aus, das passt bei mir nicht...

Leider muss ich das so eingrenzen, aber anders geht´s nicht so wie´s im moment ausschaut.

Discobesuche muss auch nicht sein wegen mir, lieber ausgiebig Material anhören und Vergleichen...lernt man mehr würde ich sagen...
 
Witchcraft schrieb:
Wer bringt denn was richtig Gutes mit ? So ala Omnitronic oder McGee ? :D :D :D
Nein, nicht nur zum Spaß haben oder was ihr jetzt denkt..... :rolleyes:

TERMIN: Wie wär's mit Pfingsten ??

Also wenns interessiert. Ich könnte ne DAP Soundmate 3 mitbringen. Oder kann man da auch gerne drauf verzichten?

Carsten
 
Oder kann man da auch gerne drauf verzichten?
Mitbringen, denn gerade DAP Systeme sind hier doch immer wieder im Gespräch.
Ich würde diese aber nicht mit Omnitronic auf die gleiche Stufe stellen.
 
Alles klar, dann ist die DAP Soundmate 3 mit dabei.

Carsten
 
Nun, an alle die mit abgestimmt haben:
Was haltet ihr von dem Termin zu Pfingsten ?
Ich muß das diese Woche noch festnageln ;)
 
Für mich ist das in Ordnung.
 
Ich bin dabei, allerdings vermulitch nicht die ganze Zeit (Samstag kann ich). Aber ich wohne ja fast um die Ecke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben