Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    73
meine Frau hat mich verplant für einen Badeurlaub
Sage ihr doch Du bisst wasserscheu und schwimmen kannst Du auch nicht,Du hast es Dir nur bisher noch nicht getraut ihr das zu sagen. ;) ;) ;)
 
Du machst nen Fehler, Du must ihr einfach Klar machen das wenn du nicht aufs treffen kommen kannst bis zum folgenden Treffen mies drauf bist und auch keine lust auf Sex etc. Hast zudem Könnte sie den Badeurlaub auch nicht genissen weil du ja den ganzen Tag raten würdest was wir grad machen( Jetzt testen die sicher die Box mit dem Pult und der endstufe und dannach....) Als Kompromiss Könntest du ihr ja nen Wochenende in Burscheid Vorschlagen das wäre wie Ü Ei 3 Wünsche auf einmal 1.Du kannst zum Treffen 2. Deine Frau Kann im Hallenbad Baden 3. Ihr seit weg von zuhause und habt min.12Std pro Tag Urlaub voneinander........ So Alles Klar.
Gruss Chris
 
Ihr habt sorgen :D

Ich hab mal ein Vorschlag für euch, wenn er nicht schon angesprchen wurde,
Ich wird ja auch geren zu euch zum treffen kommen, bloß leider geht das aus Zeitlichen und altersgründen nicht. Könnte man es nicht einrichten, dass ihr Bilder macht und dir auf eine Webseite ladet? Ich fänd mal gut, wenn man auch mal wüsste, wie die Personen aussehen mit denen man hier so groß Diskutiert und sich Zofft:D Vielleicht ist das ja dann mit Bildlicher Vorstellung anders? :rolleyes:
Und dann eure Testergebnisse dazu schriebt, ob behringer echt so schlecht ist, oder ob Audio Zenit echt so gut ist.

So noch nen schönen Abend

MfG
Rabiator
 
Rockopa schrieb:
....,Du hast es Dir nur bisher noch nicht getraut ihr das zu sagen.

woher kennst du meine Frau so genau? :eek:
 
@Chris: ich danke dir für deine Tipps fürs Leben. Du bist nicht verheiratet - gell?
 
...und Kinder wohl auch keine. Ich bin grad dran ein neues psychologisches Profil meiner Frau zu erstellen... um mir dann eine neue Argumentationslinie aufzubauen :D . Pfingsten ist wirklich sehr schwer, aber wir arbeiten dran :screwy:
Und den Stefan habe ich auch noch nicht kontaktiert. Naja zur Zeit alles etwas stressig, ich bin k.i. geschrieben, mein kleiner hat Bronchitis.

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Uwe 1 schrieb:
Und den Stefan habe ich auch noch nicht kontaktiert.
Uwe
Schäm dich!! :D

Ich melde mich morgen mal bei dir. (wenn nicht wieder was dazwischen kommt... :redface: )
 
Harry es gibt schöner möglichkeiten zusterben als heiraten aber laut dem Richter war es ein ehe ähnliches Verhältnis.Achja und zeige mir die Frau die die Arbeitszeiten eines Tontechnikers mehr als nen Halbes Jahr mitmachen und noch nett aussehen.(Blacky bevor du motzig wirst ich meine in meiner Altersklasse).
Gruss Chris
 
woher kennst du meine Frau so genau?
Ich kenne deine Frau nicht,aber ich kenne meine und irgenwie nehmen die sich alle nichts. ;) ;) ;)
 
Ich kenne deine Frau nicht,aber ich kenne meine und irgenwie nehmen die sich alle nichts.
Hey, dann bin ich ja wohl eher auf der "Sunny Side of Life".
Meine Freundin hat sogar auf dem Keyboardertreffen des Forums die Band vom Jens lecker bekocht. :)
 
Rockopa schrieb:
Ich kenne deine Frau nicht,aber ich kenne meine und irgenwie nehmen die sich alle nichts. ;) ;) ;)


muahahaha - meine Rede :great:
 
Gebrüder Schall schrieb:
Achja und zeige mir die Frau die die Arbeitszeiten eines Tontechnikers mehr als nen Halbes Jahr mitmachen und noch nett aussehen

ich hab einen genialen Trick angewendet und meine Frau einfach mit ins Boot geholt: da sie ganz gut singen kann, sind wir mittlerweile zusammen unterwegs. Die Kinder sind mittlerweile auch schon selbständig und froh, wenn die Alten nicht da sind.
Leider will sie von dem ganzen Tekkie-Zeug drumrum gar nix wissen :mad:
 
Tja Harry Glück muss man haben.
Aber bei meinen Jetzigen Mädel kommt noch nicht mal der Musikgeschmack über ein.Sie steht auf Silbermond und ko. und ich eben eher auf alles was Rockt.
Naja aber sonst ist sie ja ganz nett. Ich sollte ggf mal kontaktanzeige aufgeben,in etwa so:
Tontechniker sucht Rider gerechte Frau

Wenn du zwischen 18und 25 Jahre Alt bist und damit klar kommst das ich quasi nur 2 Std am tag daheim und das nicht am Wochenende und kein Problem damit hast das die Wohnung als Lager genutzt wird dann Melde dich ich schicke dir dann den ausführlichen FrauenRider sowie meine Personen Info zur Endabstimmung zu! :D

Naja die Frauen ein Thema für sich es müste dafür nen eigenes Unterboard? geben und mit dem Kategorien wie "Wie ich meine Frau und meine Musik unter einen Hut" " Wie erkläre ich meiner Frau die Technik" etc

Aber mal wieder On Topic Ich freue auf alle Fälle euch alle beim treffen mal zu sehen und kennen zulernen.
gruss Chris
 
:D
Damit hab ich kein Problem. Meine macht selber Musik und freut sich im Moment immer, wenn ich irgendwas technisches erzähle, da sie sich doch etwas merkt und dann bei anderen zeigen kann, dass sie auch was wissen tut.

Also kein Problem alles.
mfG
 
Ich hätte auch interesse zu kommen...
Kommt denn jemand aus der Pfalz, Richtung Mannheim oder so?

Ich könnte ein Behringer DDX3216 und diverse Mikrofone (AT Ae5100, Beta 58, Beta 57, SM 57, SM 58, etc.) beisteuern

Gruß Jürgen
 
@ BluePhoenix Für Fahrgemeinschaften hat Paul nen Seperaten Thread auf gemacht unter dem titel wer kommt zum treffen da steht jeder drinnen der kommt mit wohnort also schau da mal nach bzw setzt da deine anfrage mal rein
gruss Chris
 
Wäre auch interessiert... bis dahin habe ich auch meinen schriftlichen Abi-Teil hinter mir ;)

Toeti ein P90 wäre gut zum Vergleich der Sounds... weil ich sie gut kenne ;)
Mikrotest SM58 - Wirklich so gut oder zu alt?

Nur mit Fahrgemeinschaft muss ich schaun, bzw. ob ich bis dahin schon den Schein hab (glaub ich nicht) und mir das Fahren zu traue.
 
Hi,
hab nur n P80 und da musst du die PA-Jungs fragen, ob man Instrument mitbringen soll. Hab genug :)
mfG
 
Hi Leuts.

Wenn sich nicht allzu große Änderungen im kommenden Semester für mich ergeben könnte ich zum Treffen auch ein wenig "billigkram" beitragen.
Ich könnte folgendes mitbringen:
Boxen
2x DAP PR-112
2x DAP PR-115B
Endstufen
1x DAP-P900
1x Hollywood Impact 600 (mal was ganz billiges zum abschrecken)
und als Konservenmischer den Roland DJ 2000

MfG, Jan
 
Allmählich kommt ja richtig was zusammen...
Was ich allerdings noch vermisse, sind JBL EON 1500, Mackie SRM 450 oder auch SRM 350, Mackie Mischer CFX Serie, und ganz wichtig: einer der vielgepriesenen Yamaha Mischer aus der MG Serie, möglichst ein MG32/14FX oder MG24/14FX und Powermischer EMX 5000-20 oder EMX 5000-12. Hat keiner was davon im Angebot?

Die aktuelle Liste ist hier.

Und noch was: Wann ist der endgültige Termin? Freitag bis Montag oder Samstag bis Montag? Witchcraft, melde dich mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben