Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich denke mal der Termin geht in Ordnung.
 
Sicher bin ich da!! wenn du noch Hilfe brauchst leichter Schenkeldruck genügt und ich bin da .
Gruss Chris
 
Der Samstag würde mir sehr gut passen.
Wie schaut´s denn mit der Startzeit aus? Wann soll mann denn eintreffen?
 
ich habs nich ganz mitbekommen wann und wo ist das?
 
Ich hoffe doch das ganze We, wenn ich schon die guten Ravelands mitbringen darf :)!!!
 
Tja Mr.DJ Freeride wer lesen Kann ist klar im Vorteil.
So aber damit du jetzt nicht suchen must Pfingsten im Megaphon(Burscheid Nrw(Neben Köln).
Gruss Chris
 
Lol ja ich dachte ich hab mit Verlesen und dachte einer will n Megaphon mitbringen *ggggg* ja alles klar...PAAARTY
 
DJ_Freeride schrieb:
Lol ja ich dachte ich hab mit Verlesen und dachte einer will n Megaphon mitbringen *ggggg* ja alles klar...PAAARTY

Genau wer Bringt eigendlich das Megaphon mit???
Ja mal ne Frage wie Sieht denn bis jetzt die Plannung aus??
Achso noch ne Frage wie sieht es denn aus mit nen Mikro vergleichs test ??
Gruss Chris
 
Mahlzeit,
dir ist aber auch klar, dass wir nur ein Wochenende haben? Dann sollte aber jemand einen wirklich guten Sänger mitbringen, denn ansonsten lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.

Wir hatten bei HK einen, der war echt gut. Der hat ohne was zu hören gesungen, um sich nicht dem Mic bzw. in dem Fall den Monitorboxen anzupassen.
Fand ich mal mehr als genial.
mfG
Thorsten
 
ja ist schon klar aber gehen wir mal von Folgenden aus wir haben 2,5 Tage also grob 24 Std eher noch was mehr so um mir ne Anlage anzu hören bzw mit ner Anderen zu ver gleichen brauche ich 5 min weil ob du dir nun ne box 5 min oder 2 Std Anhörst es wird sich nix am ergebnis ändern. Also könnte man sich wenn man sich zeit lässt 4 Anlagen pro Stunde Antun das wären bei 24 Std 96 Anlagen. Und das mit dem Mics wäre ja eher so einmal das TGX 58 gegen Sm58 und die 57 bzw 52 Nachbauten gegen einander vergleichen Halt die Wodrüber jeder 3 Thread ist.
Achso Blacky wie sieht das jetzt eigenlich aus Werden die Anlagagen alle aufgstellt und Gleichzeitig gestested oder machen wir nach dem Motto Deutschland sucht die Super Box?
Gruss Chris
 
Tach,
wo ich es grad lese, würde ich doch dann gerne mal mein Behringer gegen Yammi und richtig teure Konsorten hören, wenn es machbar ist.

mfG
Thorsten
 
So Leute, der Termin steht:

14. bis 16. Mai 2005

Wobei man auch noch drüber nachdenken könnte, ob wir es von Freitag bis Sonntag oder halt von Samstag bis Montag veranstalten.
 
Ich werde allerdings nur Samstag können,
evtl. sind dann ja die Interessenten für Audio Zenit auch da...
Die anderen Tage sind bei mir schon länger verplant...

Ich weiß ja nicht, inwiefern das "schlimm" wäre...
 
Hi @ll:

Sagt mal, wer kommt denn alles zu dem Treffen ?
Eine Liste mit den Usernamen und deren Wohnsitz währe nicht schlecht !
(Dadurch sollte es doch möglich sein Fahrgemeinschaften zu bilden)
 
meine Frau hat mich verplant für einen Badeurlaub :mad: :mad: :mad:

stellt euch das mal vor: B A D E U R L A U B
so ein Mist - da kann ich ja nicht mal meinen Bass mitnehmen

ich hätt euch gern alle persönlich kennengelernt
 
Falls sich kein job am Samstag einschleicht bin ich dabei. Pfingsten ist jedoch immer dafür berüchtigt, dass wir nen Auftritt haben...
Komm aus Flensburg, könnte dann wohl 1-2 leute aufm weg mitnehmen.


Werde dann folgendes mitnehmen:
Mackie VLZ 1604
TC M300
AKG C535
SM58
DAP PL07
DAP PL02
T Bone EM800 stereo set
 
Mein Bruder bringt mich um,
der hat am 16. Geburtstag, aber da ich ihm letztes Jahr n schönes AKG D3700 gekauft habe, wird er mich ziehen lassen.

Ich komme aus Herdecke, sprich Dortmund. Wenn ich viel mitbringe, wie angekündigt kommt mein Toni mit und dann fahren wir Bulli und haben keinen Platz frei. Material können wir mitnehmen.

Wenn ich alleine komme, hab ich nich viel mit und dafür noch Platz im Auto.

Bin also dabei.

mfG
 
Ich komm aus Magstadt bei Stuttgart und bring vll noch ein Kumpel mit und DAP Boxen ;) und Eco's und noch PL08ß von DAP.
 
meine Frau hat mich verplant für einen Badeurlaub
Harry, mach keinen Scheiß....... laß doch einfach das Wasser aus dem Tümpel ;) Oder sag ihr das du auf eine Fortbildung mußt....Zumal ist die Wetterprognose für Pfingsten 'eh sehr übel......sagt mein Frosch ;)
 
Witchcraft schrieb:

Kannst Du mir den mal ausleihen, nur so als Argumentationshilfe für alle Fälle? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben