Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Hi Leute,

Kann mir jemand mal genau sagen wo das ist?
Also Ort und Straße? Kann mir vielleicht jemand seine Handynummer geben
falls ich das nicht finde dass er mich am Bahnhof oder so abholt?

MfG Nils
 
Kann mir jemand mal genau sagen wo das ist?
Also Ort und Straße?
Nochmal zum Mitschreiben:
Jugend- und Kulturzentrum Megaphon
Sträßchen 12
51399 Burscheid / NRW

Autobahn A 1 vom Leverkusener Kreuz aus Richtung Dortmund, die erste Ausfahrt ist dann schon Burscheid.

Auf unserer Website gibts einen Anfahrtsplan:
http://www.megaphon.de

würde ich gerne wissen, um welche Uhrzeit das am Freitag beginnt (kann wegen der langen Fahrzeit wahrscheinlich erst 12-13 uhr frühestens) und wann es zu Ende geht. Ich kann nämlich am Sonntag den Zug um 20 oder um 24 nehmen
Also, ich bin Freitag ab ca. 15/16 Uhr im Haus. Am Sonntag sollten wir das Treffen so am Nachmittag langsam ausklingen lassen.
 
Ich werde so um 12 herum aus Flensburg losfahren...
Falls also noch jemand irgendwo auf dem weg aufgesammelt werden will (Nah an der BAB1), dann pm an mich...
 
Ich werde so um 12 herum aus Flensburg losfahren...
Falls also noch jemand irgendwo auf dem weg aufgesammelt werden will (Nah an der BAB1), dann pm an mich...
Ich freue mich darauf euch im Real -Life kennenzulernen :)
Wird bestimmt ein nettes Wochenende.
 
Ich denke ich werde auch gegen Abend (18:00 Uhr eintrudeln). Eigentlich muss ich noch mit meiner Freundin auf so eine Pflichtveranstaltung. Geburtstag von der besten Freundin.
Aber ich denke, da läßt sich was machen.

mfG
 
Laut marco-polo.de brauch ich ca. 4 1/2 Stunden für die Strecke.
Da ich am Freitag um ca.10:00 losfahre ,werde ich hoffentlich der erste sein der ankommt. ;) ;)
Ohrenstepsel nicht vergessen und gute Laune mitbringen.
 
Rockopa schrieb:
Laut marco-polo.de brauch ich ca. 4 1/2 Stunden für die Strecke.
Da ich am Freitag um ca.10:00 losfahre ,werde ich hoffentlich der erste sein der ankommt. ;) ;)
Ohrenstepsel nicht vergessen und gute Laune mitbringen.
Dann kannst du ja schonmal das Bier kalt stellen :D

Hoffendlich haben wir dann auch richtig gutes Pfingst Wetter!

Laut Via Michelin brauch ich 4 stunden und 50 minuten für die strecke...
Hoffendlich ist da nicht FerienStau auf der Autobahn...
 
Liebe Leutz, ich finds soo schad, dass ich es zeitlich nich schaff zu kommen!
Aber ich freu mich auf eure Berichte!

Viel Spaß
Oli
 
Hallo,

bei mir gibt es eine änderung.
Ich werde den Samstag nicht kommen können, da ich Arbeiten muss.

Wie sehen die Aktivitäten denn an dem Sonntag aus?
Wir da noch ordentlich "gearbeitet" oder lohnt es da nicht mehr mit der Anlage anzurauschen?
 
Ich glaube das noch kein Zeitplan für das Wochenende existiert, was wann gemacht wird.

Leider kann ich das Angebot der Deutschen Bahn doch nicht nehmen, da das Frühlingsticket nicht für die Verbindung verfügbar ist, obwohl es bei der Übersicht so steht.

Ich hab aber wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit bis Leverkusen.
Wie schaut es aus, kann mich jemand an der A3 bei Leverkusen abholen, also mitnehmen? ;)

Da meine Fahrtzeit 7 Stunden beträgt und ich um 13.00 Uhr abfahre, komm ich um ca. 20.00 Uhr an... GEILO :p

Naja, man bringt halt Opfer ;)
 
Also ich bins nochmal. Folgendes hat sich jetzt ergeben:

Ein freundlicher Kerl von der Mitfahrzentrale nimmt mich von Augsburg bis Leverkusen mit. Abfahrt ist Freitag 13:00 Uhr, Ankunft wahrscheinlich so zwischen 18 und 19 Uhr.
Kann mir einer, der ein bischen ortskundig in Leverkusen ist, sagen, wo an der A3 ich mich absetzen lassen kann, so dass einer von euch mich einfach abholen kann. Am Autobahnkreuz selber geht das wohl eher schlecht. Wer wäre denn bereit mich abzuholen? Witchcraft?

Heimfahrt ist am Sonntag mit der DB um 17:00 Uhr in Leverkusen für 32 Euro.
 
Also am Sinnigsten wäre wenn der dann die Ausfahrt Opladen runter fahrt dann Links und nach ca 600m kommt dann auf der Linken seite nen Burger King und nen Aral Tanke und dich da Raus wirft. Wer dich dann abholt können wir ja dann Klären
 
Ich habe schnell noch mein Benutzerbild aktualisiert,damit ihr mich auf dem Treffen auch erkennt.
 
und ich hab mich schon immer gefragt, wie du aussiehst :p ;)
 
Lol,
aber Eigt wird mit den Ohren wohl auch nicht zu übersehen sein :great:
 
Brunni,

vielleicht können wir nach Pfingsten mal Kontakt aufnehmen - ich bin auch aus der Gegend von Augsburg (Kissing) und mich würde dieses Treffen unheimlich interessieren. Aber zeitlich ist das für mich nicht zu machen. Ich komm am Freitag zuerst mal von Basel nach Hause. Dann nochmals ins Auto setzen und so ca. 600 km fahren ist einfach zu viel.

Vielleicht kannst Du mir dann ein Mail schicken (maximilian.schneller@gmx.net) und wir können uns mal per Telefon unterhalten. Wäre schön.

Max
 
toeti schrieb:
Lol,
aber Eigt wird mit den Ohren wohl auch nicht zu übersehen sein :great:
Oh doch, denn normal hab ich immer ne Menschliche gesichtsmaske an :D
So wie die aliens bei MIB
 
Können wir nicht mal ne upgedatete liste der teilnehmer bekommen???
 
8ight / Flensburg
toeti / Dortmund
DJ_Freeride / Magstadt bei Stuttgart
Rockopa / Berlin
Witchcraft / Odenthal
Gebrüder Schall / Leichlingen
Uwe 1 / Hof
lini / Hof
Clyde / Siegen (nur Sonntag)
Werner / Essen
FranceArno / Köln
DJ-Lampie / Warstein
Ede-Wolf / Düsseldorf
Petersbass / Unna
Brunni / Augsburg

evt. noch 00Schneider, joerg1969 ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben