georgyporgy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.26
- Kekse
- 15.078
...ist selten. Was hast Du gezahlt?
LG Jörg
LG Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höre SEHR viel Zappa und für mich hat dieser Sound aus dem Axe sehr wenig damit zu tun.
Klingt alles sehr künstlich..

Naja, folgende Sounds bräuchte ich, zumindest wenn ich mit Presets arbeiten würde:
Clean, Clean Delay, Distortion, Distortion Delay, Lead (bzw Distortion mit nem anderen (kürzeren) Delay)
Die alle dann nochmal mit Chorus, dann sind wir bei 10.
Dann noch nen Cleanen Phasersound, nen verzerrten Phasersound, nen Flangleadsound, nen Harmonizer Sound (Okatve), nen weiteren Harmonizer Sound (Quinte).
Ein Tap Tempo, ein Pedal ums Wah zu aktivieren/deaktivieren.
http://www.g66.eu/Wo gibt es das zu kaufen

Kuck mal ins FractalForum->User IR. Vor allem die Sammlung von Clawfinger ist interessant Da gibt es einen Link zur Seite. Nach dem Schließen von Axechange gibt es IRs und Patches noch als Zip. Da gibt es auch ein paar IR's vom Guru Jay Mitchell mit im Raum positionierten Mics.Weil Axechange irgendwie down ist, habe ich noch keine User-IRs geladen, aber ein paar schöne "Mikro weiter weg IRs" wären natürlich super, wird nachgeholt.
Sorry, meins ist schon verkauft. Es stehen aber hin und wieder welche in der Bucht oder anderen Foren.sry für ot, aber hat jemand son axe-fx (standard oder ultra) zu verkaufen? wäre nämlich interessiert, aber anscheinend gibts nur zufriedene, sonst würde man ja welche finden