sigitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.26
- Kekse
- 8.440
Das Focusrite Saffire 6 ist sicherlich auch nicht zu verachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt viele Interfaces die nicht zu verachten sind, wir könnten jetzt ne Liste machen und jetzt schreibt das Interface auf, was er ganz ganz toll findet...........

Findste? M-Audio MobilePre, Mackie Blackjack, Cakewalkr UA-25, Novation Nio, Tascam US-144, NI Audio Kontrol und und und.... mMn schon mehr als genug um sich nicht entscheiden zu können
MfG
es geht ja darum welches ich empfehlen würde ...
und auf Grund vieler Erfahrungsberichte, die mir zugetragen wurden, hat das Focusrite meiner Meinung nach die Nase vorn
Gerade in der Preisklasse tun sich die Interfaces mMn nicht viel, da kommts nur drauf an, was für Features gebraucht werden. Die Wandler der Interfaces in dieser Preisklasse unterscheiden sich nicht all zu stark (wenn überhaupt), Preamps......naja, hier die preisgekrönten Preamps, da die preisgekrönten Preamps....

?

Kannst Du das wirklich? Die können doch seit Monaten nicht liefern.Dann kann ich ja gleich bei G66 eines um 2200,-- Euro kaufen und das Teil ist dann aber neu.
Kannst Du das wirklich? Die können doch seit Monaten nicht liefern.
Im Fractal Forum hat neulich auch ein Australier einen Ultra über dem Neupreis gekauft, weil er ihn dringend für einen Gig oder Studioarbeit gebraucht hat.
Einer meiner schwersten Gear-Fehler war, meinen Standard an Wowang zu verkaufen, denn ich habe der Lieferzusage für den Ultra "13. Oktober" vertraut![]()
Wowang, hast Du die richtige 10.03 (die für den Standard und nicht Ultra) und hast Du die letzte Version vom Axe Edit (0.9.185)?