Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Onyx schrieb:
Vielleicht kommt das noch von damals als wir uns noch in den Büschen rumdrückten. Ja vielleicht lockten die Männchen die Weibchen damals mit besonders hartem und schnellem Geklopfe auf Knochen oder hohlen Ästen an und das war somit teil des Balzverhaltens. Oder es war war damals eine Art sein Revier zu markieren, und wenn ein Männchen ein Revier besass war das ein Anzeichen dafür, dass es sich um ein sehr kräftiges Männchen handeln musste, was die Weibchen wiederum gern gesehen haben. Vielleicht ist das noch heute so ;)

Ja das kann sein :D:screwy: ... aber ich klopf ja nicht auf meiner gitarre herum !!!
Und was meinst du mit revier ??? Kannst du das mal auf die gegenwart beziehen weil mich mal interessieren würde was du damit genau meinst :confused:
 
Meine Freundin ist mit mir zusammen gekommen, weil sie auch Gitarre spielt. :)
Ausserdem sehe ich endlos geil aus :p
 
ButT3rs schrieb:
Ja das kann sein :D:screwy: ... aber ich klopf ja nicht auf meiner gitarre herum !!!
Und was meinst du mit revier ??? Kannst du das mal auf die gegenwart beziehen weil mich mal interessieren würde was du damit genau meinst :confused:

Wenn du dich beispielsweise einem Gorilla näherst, will dieser automatisch sein Revier verteidigen. Das geschieht dann meist mit kraftvollem klopfen auf die Brust.

Aber ehrlich gesagt... mir ist das nur spontan eingefallen... ist vielleicht ein kleines bischen an den haaren herbeigezogen. ein gaaaaanz kleines bischen ;)

edit: mein post von wegen klopfen war auf einen anderen post bezogen wos um das schlagzeug ging.
 
meine findet die sänger immer cooler
 
hm ich glaub frauen stehen insgeheim alle darauf wenn man für sie ein Lied spielt/schreibt/singt was auch immer =D deswegen wollen sie sich Musiker angeln
 
KH-3 Spider schrieb:
Keyboarder sind meistens extreme Freaks, da funktioniert das Hirn meistens auch nur noch mit Midibefehlen :D

kann ich nur bestätigen... ;)
 
KH-3 Spider schrieb:
Aber es stimmt schon irgendwie, Sänger&Gitarristen sind da ein bisschen anziehender.

Keyboarder sind meistens extreme Freaks, da funktioniert das Hirn meistens auch nur noch mit Midibefehlen :D

Drummer sieht man so selten, die bauen sich immer zu.
Und wer wird wieder mal vergessen? Die Bassisten! :twisted:


Ich halte die ganze Sache eher für eine Legende, die unter Gitarristen aus verständlichen Gründen recht beliebt und verbreitet ist.... :p
 
die ernüchterung kommt dann meissten nach ein paar monaten wenn sie merken das wir uns um unsere gibson liebevoller kümmern als um sie :p *IRONY*
 
ich denke gitarre spielen (wenn mans richtig macht und nicht nur wie blöde powerchords schrammelt) hat auch was mit intelligenz zu tun und ich persönlich finde intelligente frauen anziehender als strohdumme ;)
 
EventZero schrieb:
die ernüchterung kommt dann meissten nach ein paar monaten wenn sie merken das wir uns um unsere gibson liebevoller kümmern als um sie :p *IRONY*

Die is ja auch um laengen mehr wert! Und die bleibt TROY...
 
ja, wir sind einfach die geilsten ;) ... das is ja wohl klar!

wobei ich der these, dass gitarristen immer tausend frauen kriegen nicht völlig zustimmen kann...
 
imho:

die mögen das voll wenn man ihnen was vorspielt und finden das voll romantisch etc ...;)
aber nur im clean kanal :D

außerdem empfinden viele das als ''cool'' und als etwas besonderes
 
Meine Interessiert das nicht die Bohne ob ich Gitarre Spiele oder nich, das einzige was uns zusammen hält sind die sehr guten Gespräche die wir zusammen führen und der Sex. Ansonsten haben wir wenige Gemeinsamkeiten.
 
ButT3rs schrieb:
ich hab so das gefühl , in den meisten fällen muss man gut aussehen um Frauen zu haben oder man spielt halt gitarre weil ich seh nicht besonders aus ... Dreitagebart Haare bis zu den Schultern :D .... naja vielleicht sieht euer drummer ja besonders gut aus .... aber ich weiss es net hab ihn noch nie gesehn :screwy: .... Mein Sohn sieht übrigens ähnlich aus wie ich, Lange haare und naja nur zu dem Bart hat es noch nicht gereicht er ist grad mal 15 :D
und bei ihm bestätigt sich meine Theorie :D

Würde nicht behaupten, das man nicht gut aussehen kann mit dieser Frisurenwahl, siehe Kurt Cobain; soweit ich das beurteilen kann ist der jawohl nicht hässlich(naja, mitlerweile schon:D)

Zum Thema: Man muss mal bedenken, dass es schon unheimlich viel über einen Menschen aussagt, wenn er sich auf die Bühne stellt und Girtarre spielt.
Es wird quasi schon vom Gitarristen aus der erste Schritt auf die holde Weiblichkeit zugetan: Ein Gitarrist hat Mut, und er besitzt Selbstvertrauen,
Eigenschaften, die Frauen beeindrucken. Ausserdem zeigt er durch sein Spiel, dass er die Aufgabe gemeistert hat, etwas komplexes zu erlernen, was auf Disziplin und Liebe zur Kunst hinweist.
Nicht zu vergessen: Auf der Bühne ist man im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Das lieben viele Frauen, sie fühlen sich in ihrem Ego bestätigt, wenn Sie "den wichtigsten Mann im Raum" abbekommen,das Alpha-Männchen des Abends,damit beweisen Sie ihre überlegenheit gegenüber sämtlichen Konkurrentinnen.
Ausserdem sirhts einfach nur saumäßig cool aus wenn man über die Bühne hüpft und die Saiten streichelt, da wolln die Damen doch gleich dahinschmelzen bis Sie die Form einer Klampfe angenommen haben!
soviel zu meiner Psychoanalytischen Einschäzung des weiblichen Geschlechts:)
 
oder man spielt halt gitarre weil ich seh nicht besonders aus ... Dreitagebart Haare bis zu den Schultern

Das Typische Denken, dieses Vorurteil dass alle Gitarristen einen drei Tage Bart, fetzige Klamotten, lange Haare haben usw. davon sollten viele allmählich mal wegkommen. Ich beispielsweise habe Kurze Haare und sehe Südländisch aus, also wenn man mich sieht würde man nie drauf kommen das ich E-Gitarre Spiele.
 
tja, ich erfülle wohl voll das klischee eines metal-gitarristen (siehe avatat...)
 
jaja , ich redete aber von mir selbst .... ich habe einen Drei-Tage-Bart und lange Haare ... naja fetzige klamotten nicht aber sonst trifft dieses "Vorurteil" voll und ganz auf mich zu ....
 
Ich kann da noch über (Grüße an Bobby)...


Pilot und Gitarrist. Wer kann da noch geiler sein. Die Frauen laufen einem da nur so nach.

Lachhaft wir es blos, wenn ich im dunkelblauen Zweireiher mit goldenen Adidasstreifen (3 Streifen für First Officer) Gitarre spiele... Dann laufen Sie wieder weg.
 
Das war lustig, als ich mal in der Klasse vorgespielt hab. Die Frauen ham mich alle so lustig angeschaut.Die ham sich hinterher sicher drum gestritten, wer mich jetzt anbaggern darf:D
 
Das mit dem Vorurteil war jetzt nicht negativ gemeint. Ich wollte damit lediglich aussagen, dass nicht jeder Rock oder Metal Gitarrist lange Haare usw. hat.



Bei mir hat die Musik keine Auswirkung auf mein äußerliches Erscheinungs-Bild.

Einen drei Tage Bart hab ich mindesten einmal in der Woche, denn meistens bin ich zu faul mich zu rasieren. Jeder so wie er es mag.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben