Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
CoinOperatedBoy schrieb:
"wer steht heut' schon auf gitarristen
das grösste überhaupt ist doch den schlagzeuger zu fisten"
- bela b. ;)

Da fehlt ein zwischengerufenes "IIICH" :p



Das alles hat schon seine Richtigkeit so, muss ich sagen... wenn man alle 2-3 Wochen auf irgend welchen Bühnen steht, merkt man das schon. Eine Freundin hat mal gesagt, ihr ist wichtig, dass ihr Freund was macht, worauf sie stolz sein kann, das ist also schon mal ein Faktor...

Dass sie die Liebe zur Musik und dem Instrument mit all der Hingabe sehen und mögen, macht auch Sinn.

Dass sie gerne Thematik der Songs wären, scheint mir auch noch logisch....

Und zuguterletzt denken die sich mit Sicherheit auch ihren Teil, wenn sie die trainierte Fingerfertigkeit sehen... :p
 
viele mädchen träumen davon in einem lied eine rolle zu spielen so wie sie träumen im playboy gezeigt zu werden ;) das behaupte ich pauschal einfach mal.

dazu fällt mir ne kleine kurt cobain geschichte ein (nirvana-hasser hier bitte aufhören zu lesen :D):
seine damalige freundin tracy miranda bat kurt darum, doch mal ein lied über sie zu schreiben, daraufhin schrieb er About A Girl... also wer sich den text mal durchliest wird schnell merken dass es sicher nicht das lied ist was sie erwartet hat ;P
 
Naja also mir ist bis jetzt keine nachgerennt. Hab aber auch ausser in der Schule im Musikunterricht noch nirgends gespielt ;) Hoffe das ändert sich bald. Ich glaube sowieso eher weniger das man mit Heavy Metal/Thrash Metal den grossteil der Frauen beeindrucken könnte. Aber ich denk mal das es einfach ziemlich "cool" ist mit einem Gitarristen der mit seiner Band "Erfolg" (stimmt ja auch) hat zusammen zu sein. Ist wie im Sport, wer die Rangliste anführt kriegt sowieso egal wie er ausschaut,denkt,etc. die Weiber ab.
 
Plux schrieb:
wünscht sich da jemand insgeheim mehr weiblichkeit?

also ich habe absolut überhaupt null von dieser ganzen Welle mitbekommen.. bin 21 und spiele 60er 70er Rock.. aber das interessiert hier weder Mädels noch Jungs.. sowas ist nicht gefragt...
entweder muss man Metal spielen und bekommt es dann auch mit genau solchen Heinis zu tun... oder man legt black & techno auf

Groupies sind doch fast zu 100% Hohlfrüchte.. Sowas entwickelt sich wenn laaangsam.. meinetwegen auch parallel zur Musik

nene ... also mehr weiblichkeit brauch ich nicht .... dann müsste ich mich ja jeden tag rasieren damit der dreitagebart nicht mehr da is und das wäre schade ...er steht mir so gut :D

und mit metal kann ich zb garnichts anfangen .... und platten auflegen will ich net .... ich hab ja auch nicht gesagt dass mir die frauen scharenweise hinterherlaufen ... mir fällt es nur bei meinem sohn auf ... und für groupies und den ganzen ****** bin ich nun wirklich zu alt mit meinen fast 41 jahren .... weiss auch nicht was meine frau dazu sagen würde wenn ich nach jedem konzert mit anderen frauen vög*** würde :D....
 
weil das einfach cool ist.. ist zwar scheiße aber gitarre gilt halt als cooles poser instrument, was impliziert das man dafür nix drauf ham muss.. je cooler man dabei ausschaut desto besser.. und super männlich so verzerrt und laut.. und überhaupt n goiler typ der immerhin auf der bühne steht und der fetteste ist :screwy: :screwy: :screwy:
 
he ihr pfeifen! ich hann die lösung. ist doch sonnenklar: ein gitarrist liebt seine gitarre und die musik und ein richtiger musiker zeigt diese liebe und das sieht die frau weil er mit ganzem leib im element ist. frauen mögen geborgenheit und gefühlsvolle männer. desshalb auch gitarristen!
 
zakk-wylde schrieb:
he ihr pfeifen! ich hann die lösung. ist doch sonnenklar: ein gitarrist liebt seine gitarre und die musik und ein richtiger musiker zeigt diese liebe und das sieht die frau weil er mit ganzem leib im element ist. frauen mögen geborgenheit und gefühlsvolle männer. desshalb auch gitarristen!

das könnte es in der tat sein , und das mit dem fingern :D
 
...menno ich will auch auf die Bühne :D
*neid* :redface:
 
zakk deine these geht in die richtige Richtung... aber in Wirklichkeit ist es so, dass Frauen sich zwischen jede gute Beziehung stellen (in diesem Fall zwischen Gitarrist und Gitarre) und diese dann kaputt machen um selber in die Beziehung mit dem Gitarristen zu kommen um die wiederrum zu Beenden und dem Gitarristen zu zeigen dass die Frau die Hosen anhat :)
So könnt ihr mir folgen?? So sind die Frauen in wirklichkeit... kühl und berechnend :p
 
Hans_w schrieb:
So könnt ihr mir folgen?? So sind die Frauen in wirklichkeit... kühl und berechnend :p




Gut formuliert. Meine stellt sich zwar nicht zwischen mir und meiner Gitarre, das liegt wohl aber daran das wir wenig Zeit miteinander verbringen. Wenn ich mit ihr aber zusammen leben würde, wäre der Ärger so gut wie vorprogrammiert. Schließlich gibt es ja wichtigere sachen als Gitarre Spielen nicht z.B. der Haushalt:redface: :D
 
Ich liebe solche Themen :great: Bin ma gespannt was nach meinem ersten Auftritt passiert...aber ich erwarte nocht viel :D
 
es ist so: wenn du einer frau nichts vorspielen kannst, wa ssie kennt oder ihr gefällt, kannst du noch so gut oder schnell sein, wird nix

man deshalb gemocht, weil man dann berühmte melodien und so zeug selber schaffen kann, ich denke das ist es, der beweis liegt in den ständigen " spiel mal das oder was von denen......"
 
he ihr pfeifen! ich hann die lösung. ist doch sonnenklar: ein gitarrist liebt seine gitarre und die musik und ein richtiger musiker zeigt diese liebe und das sieht die frau weil er mit ganzem leib im element ist. frauen mögen geborgenheit und gefühlsvolle männer. desshalb auch gitarristen!
ButT3rs schrieb:
das könnte es in der tat sein , und das mit dem fingern :D
lol, der war gut... das mit den gefühlsvollen männern stimmt schon. dann isses natürlich abschreckend wenn man sich nen schlagzeuger anschaut, da bekommt ne frau ja sicher angst :p oder son grob-motorischen bassist :cool:
 
Bis jetz is bei mir auch nich viel passiert, aber bald spielen wir als headliner, bei ner größeren schools out party in mellendorf, und da sind auch ein paar heiße flämmchen dabei, hab heute eine getroffen^^, die da auch hingeht, sie fragte mich was ich spiele, noja ich meinte halt gitarre... und sie: jo cool ich freu mich...ich dann jo ich auch, und mein Kin hing am Boden^^, jo ma sehen, aber das wird sicher fett :great: :twisted:
 
Also ich denke, dass die Mädels auf die Frontmänner stehen. Das wurde ja auch schon etwas erörtert. Sänger und Leadgitarrist sind die Schouter der Band, vorrausgesetzt sie haben das Posen etwas drauf, welcher egozentrische Gitarrist hat das nicht :D

Wie schon gesagt diejenigen welche auf der Bühne am meisten auffallen, sind die Alfamännchen und werden dann auch begehrt. :great:

Also, worauf noch warten?? Posen üben :p

lg
 
ich liebe die ehrlichkeit in diesem forum ;)
 
klartext.
wir lieben sie weil sie so fingerfertig sind. :p
in dem sinne...fröhliches vögeln :D
 
ja ja doch so manche thesen hier sind echt ganz realistisch und logisch.

Vielleicht ist es auch die tatsache das wir direkt vor 4x12er boxen stehen und durch die schwingungen und vibrationen weiten sich unsere gefäße und die durchblutung wird gefördert und das gerade in der hüft gegend. wer weiß wer weiß.... ;)

Neee.... aber gitarre war immer ein plus bei meinen freundinen die fanden das alle toll. (warum auch immer wenn ich dran denke das ich ja auch vor einigen jahren noch nicht so burner mäßig spielen konnte)
 
max7000 schrieb:
spiel auch gitarre doch mir lauft keine nach :mad:
gegen hässlichkeit ist kein kraut gewachsen... dude :D
j/k
 
Onyx schrieb:
Vielleicht kommt das noch von damals als wir uns noch in den Büschen rumdrückten. Ja vielleicht lockten die Männchen die Weibchen damals mit besonders hartem und schnellem Geklopfe auf Knochen oder hohlen Ästen an und das war somit teil des Balzverhaltens. Oder es war war damals eine Art sein Revier zu markieren, und wenn ein Männchen ein Revier besass war das ein Anzeichen dafür, dass es sich um ein sehr kräftiges Männchen handeln musste, was die Weibchen wiederum gern gesehen haben. Vielleicht ist das noch heute so ;)


puh ey, und ich dachte das liegt daran das der bassist und ich so brathässlich sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben