Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
ich habe lange haare und spiele gitarre aber die frauen laufen mir nicht hinterher :( liegt wohl am fehlenden 3-tage-bart für den ich allerdings eindeutig zu weiblich bin :p
 
ButT3rs schrieb:
Hi , wie der Threadtitel es schon aussagt würd ich gerne mal wissen was Frauen an uns Gitarristen so finden [...] und laufen [uns] scharenweise hinterher :D....
lol, jetzt tu mal nicht so!!! :D :D :D
 
willow schrieb:
Würde nicht behaupten, das man nicht gut aussehen kann mit dieser Frisurenwahl, siehe Kurt Cobain; soweit ich das beurteilen kann ist der jawohl nicht hässlich(naja, mitlerweile schon:D)

Zum Thema: Man muss mal bedenken, dass es schon unheimlich viel über einen Menschen aussagt, wenn er sich auf die Bühne stellt und Girtarre spielt.
Es wird quasi schon vom Gitarristen aus der erste Schritt auf die holde Weiblichkeit zugetan: Ein Gitarrist hat Mut, und er besitzt Selbstvertrauen,
Eigenschaften, die Frauen beeindrucken. Ausserdem zeigt er durch sein Spiel, dass er die Aufgabe gemeistert hat, etwas komplexes zu erlernen, was auf Disziplin und Liebe zur Kunst hinweist.
Nicht zu vergessen: Auf der Bühne ist man im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Das lieben viele Frauen, sie fühlen sich in ihrem Ego bestätigt, wenn Sie "den wichtigsten Mann im Raum" abbekommen,das Alpha-Männchen des Abends,damit beweisen Sie ihre überlegenheit gegenüber sämtlichen Konkurrentinnen.
Ausserdem sirhts einfach nur saumäßig cool aus wenn man über die Bühne hüpft und die Saiten streichelt, da wolln die Damen doch gleich dahinschmelzen bis Sie die Form einer Klampfe angenommen haben!
soviel zu meiner Psychoanalytischen Einschäzung des weiblichen Geschlechts:)


Übertreibt mal nich gleich ... vllt stehen n paar mehr Weiblein auf einen wenn man mit Gitarre auf ner Bühne rumhüpft aber so extrem das alle drauf stehen is es nun auch nich !!!
 
Ich bin seit 20 Jahren on the road mit Musik und hab gemerkt, dass Frauen schon auf sowas abfahren, also gut Gitarre spielen. Nicht alle natürlich, das ist ja klar. Aber es gibt sie. Auf Konzerten ist es unterschiedlich, manchmal sind welche da die es cool finden, manchmal nicht. Ich hab um der Wahrheit die Ehre zu geben, erst einmal das Vergnügen gehabt das nach dem Gig poppen angesagt war. Meist waren es dann nette Gespräche und einmal sogar eine Beziehung am Ende.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten auf Frauen zu wirken, nicht nur Musik oder Gitarre.
Ich wollt immer eine Frau, die mit Musik was anfangen kann, da mir das wichtig ist. So ein liebliches Wesen habe ich dann auch geheiratet. Letztes Jahr ist sie leider gestorben, war und ist der absolute Vollscheiss.
Themawechsel:
Gitarre spielen ist doch auch auf eine bestimmte Art erotisch, denke der Faktor ist auch nicht unerheblich :D
Sicher eher als Briefmarken sammeln oder Modelleisenbahnen.
 
oh das tut mir leid mit deiner Frau ..... :(:(:(
 
ButT3rs schrieb:
oh das tut mir leid mit deiner Frau ..... :(:(:(

Danke vielmals, ist halt hart wenn man seine Frau geliebt hat. Aber lasst uns von was anderem sprechen.....
 
bringt dir nichts und ich weis auch nicht was ich schreiben soll aber es tut mir leid :(



naja das mit dem hinterherlaufen hab ich noch nicht wirklich miterlebt aber hab auch noch nicht sehr oft(noch nie :D ) vor frauen/gespielt ausser schwestern und mutter...aber denen hats gefallen :D
 
Mir persönlich ist das noch nie aufgefallen. Nun gut...ich stand auch noch net zuuuuu oft auf ner Bühne. Demnächst aber wieder :D
mal sehen, ob sich eure theorie bestätigt (ich glaube mal, daß sie sich nicht bestätigt, hab aber auch nix dagegen, eines besseren belehrt zu werden :D )
 
Fischi schrieb:
Mir persönlich ist das noch nie aufgefallen. Nun gut...ich stand auch noch net zuuuuu oft auf ner Bühne. Demnächst aber wieder :D
mal sehen, ob sich eure theorie bestätigt (ich glaube mal, daß sie sich nicht bestätigt, hab aber auch nix dagegen, eines besseren belehrt zu werden :D )

Naja, musst halt schon etwas Show machen, belämmert aufs Griffbrett starren damit man sich nicht vertippt sieht halt kacke aus. Also nicht dass ich dir das unterstelle, könnte ja sein :)
Klamotten sind auch wichtig, egal welcher Stil, sollt etwas zur Musik passen finde ich. Dazu dann noch so Sachen ersichtlich ansagen in der Band, klassisch sind zb die Ende der Stücke, alle hören auf und der Gitarrist macht weiter mit nem Solo und zeigt dem Drummer und dem Rest an wann der Schlussakkord erklingt. War nur ein Beispiel. Weil Leader beliebt sind und wissen was sie wollen.
Wenn man dann nicht wie Frankenstein aussieht sollte schon ne Reaktion erkennbar sein :)
 
lol...ich als frau geb dann auch mal meine meinung dazu ab:badgrin: :
erstmal sind die männlichen gitarristen die einzig wahren mit dem erhaltenen musikgeschmack ROCK REGIERT DIE WELT und dann hätte ich noch ne theorie von ner bekanntschaft:

"die können bestimmt gut fingern!":D
rofl

naja denkt was ihr wollt^^ tschüssi



**Metallica 4ever**
 
lol, also ich hab das Gefühl, dass da Ironie im Spiel war. Das mit den Fingern sagte mir allerdings mal letzens ne Freundin :D
 
ja das mit dem fingern hab ich auch schon gehört ;):D:D:D:D

aber nun mal bei seite mit dem schweinischen :rolleyes:!!!
Ich denke auch dass es beim spielen auf die show ankommt. Wenn man nur rumsteht und spielt und nichts macht , dann interessiert es auch keinen ...
Also ich persönlich hab es gerne auf der Bühne hin und her zu rennen und die gitarre bei einfachen soli hinter den kopf zu nehmen ... aber vorsicht das muss man gut üben bis man es bei nem Auftritt hinbekommt(ist mir auch schon passiert das das ganze solo dann 4 bünde verrutscht war :D )!!!
 
<----- juhu 50 beiträge ...vllt sollte ich lieber spielen als ins forum posten ...:)
 
Meine Interessiert das nicht die Bohne ob ich Gitarre Spiele oder nich, das einzige was uns zusammen hält sind die sehr guten Gespräche die wir zusammen führen und der Sex. Ansonsten haben wir wenige Gemeinsamkeiten.
Herrlich nüchtern formuliert :) Meine macht das auch eher weniger an... Ist halt n dominanter typ.. ich denke dass die etwas weniger dominanten Frauen mehr auf Gitarristen stehen.
Aber mir rennen die Frauen auch nicht gerade hinterher... (obwohl neulich war da eine... )aber egal :)
Naja auf mich stehen eher Zahnarzthelferinnen... keine Ahnung wieso... :screwy: sind dann aber auch mit meiner Freundin zusammen die einzigen :redface:
 
Kommt auf die Musikrichtung an..

allerdings kompensiert diese unsensible Hornhaut diesen Vorteil wieder...

aber an dieser Stelle sei gesagt:
Was für ein unsittlicher Themenbereich.. :evil:
 
würd ich nicht sagen , da bassisten zwar mehr kraft in den Finger haben aber sie haben nicht soviel feingefühl wie Gitarrist , besser noch ein lead gitarrist :D:D:D:D Ich weiss ja nicht was ich sagen würde (wenn ich ne frau wer) und nen bassist in mehr herumdrückt wie bekloppt (nichts gegen bassisten ... ohne euch würde nichts funktionieren) dann würde ich mich für den gitarristen entscheiden :D:D

aber ich kann das ja nicht so gut beurteilen .....
 
wünscht sich da jemand insgeheim mehr weiblichkeit?

also ich habe absolut überhaupt null von dieser ganzen Welle mitbekommen.. bin 21 und spiele 60er 70er Rock.. aber das interessiert hier weder Mädels noch Jungs.. sowas ist nicht gefragt...
entweder muss man Metal spielen und bekommt es dann auch mit genau solchen Heinis zu tun... oder man legt black & techno auf

Groupies sind doch fast zu 100% Hohlfrüchte.. Sowas entwickelt sich wenn laaangsam.. meinetwegen auch parallel zur Musik
 
Onyx schrieb:
Hm... vielleicht weil Gitarren eine Art Schwanzverlängerung sind? :rolleyes:
ach deshalb klappt das bei mir net so gut... bin epi/gibson-spieler und hab kurze 24"-mensur :(
 
"wer steht heut' schon auf gitarristen
das grösste überhaupt ist doch den schlagzeuger zu fisten"
- bela b. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben